Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Steff TheRipper
früh? so früh ist das gar nicht :D

aber naja, ich bin halt eben aufgewacht und nun ess ich frühstück und sitz vorm pc! eben hab ich noch rasch geduscht ;)

und du? :p

ich hab das mittagessen schon hinter mir :p:D

aber sonst mach ich auch grad nichts :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
LOL :D :D :D :D :D

hab das am montag nach dem einkaufen in bruchsal verloren, eine familie hats gefunden und mir zugeschickt, aber ich wußt ja nicht, wers findet, also hab ich erstmal die karte sperren lassen... die haben sogar mein geld drin gelassen, hätt nicht gedacht, das ich soviel glück habe und ehrliche leute es finden :D

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Original geschrieben von Nightmare
hab das am montag nach dem einkaufen in bruchsal verloren, eine familie hats gefunden und mir zugeschickt, aber ich wußt ja nicht, wers findet, also hab ich erstmal die karte sperren lassen... die haben sogar mein geld drin gelassen, hätt nicht gedacht, das ich soviel glück habe und ehrliche leute es finden :D

hihi :D

naja, glück gehabt das es ne familie war, wärs nur der vater gewesen hätte ers bestimmt einfach eingesteckt aber da seine Blagen dabeiwaren musste er ja Vorbild sein :D ;) ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
hihi :D

naja, glück gehabt das es ne familie war, wärs nur der vater gewesen hätte ers bestimmt einfach eingesteckt aber da seine Blagen dabeiwaren musste er ja Vorbild sein :D ;) ;)

möglicherweise :D

über die genauen hintergründe bin ich nicht informiert :D