Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Steff TheRipper
Jou, Reiter haun rein :D auch wenn sie diesmal am schwächsten waren von den drei malen die ich sie nu gesehen hab. war aber trotzdem geil :D

hrhr und war gut?

hm, ja eigentlich wollt ich auch fernsehen aber irgendwie hat mich der schlaf auch übermannt :D
naja, irgendwie klappt das heut noch
Das letzte mal als ich sie gesehn hab (Januar) warn sie auch am schwächsten bisher. Hoffentlich sind sie nicht wirklich schlechter geworden ;)

Jo, war recht cool. Nur dass Obscenity abgesagt hatten war doof :( Und das Wetter war auch nicht so besonders toll.

Blöde Müdigkeit immer ;)

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Original geschrieben von crimson
Das letzte mal als ich sie gesehn hab (Januar) warn sie auch am schwächsten bisher. Hoffentlich sind sie nicht wirklich schlechter geworden ;)

Jo, war recht cool. Nur dass Obscenity abgesagt hatten war doof :( Und das Wetter war auch nicht so besonders toll.

Blöde Müdigkeit immer ;)

jo, vielleicht lags ja am schlechten wetter das sie nich ganz so gut waren ;) :D manchmal is bei denen der sound ausgefallen ganz kurz...naja das hat aber nich weiter gestört :D

Obscenity kennsch nit :p
jo, dat wetter war scheinbar überall scheisse :D

jo, aber schlafen is toll :D