Steff TheRipper
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nightmare
verdammt, ich bin durchschaut
schonmal üben![]()
ok er ist wieder da
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
huhu
schonmal üben![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich habs gewusstOriginal geschrieben von Nightmare
*nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv*
schonmal üben![]()
Original geschrieben von codo der 3.
weil ich 2. geige bin
ach is des die wo du so traurig warst dasse weg is und es ja soooooolange dauert bisse wieder kommt ?
<- mitn steff abklatschtOriginal geschrieben von Steff TheRipper
ok er ist wieder da![]()
huhu
siehste, ich habs dir doch letztes jahr gsagt dass es schnell vorbei gehtOriginal geschrieben von Steff TheRipper
ja![]()
<- mitn steff abklatscht![]()
das hast du aber gut erkanntOriginal geschrieben von Nightmare
fein das ihr euch freut, das ich euch mal wieder in der trauten zweisamkeit störe und ein wenig belästige![]()
das hast du aber gut erkanntaber macht nix - du derfst des
![]()
siehste, ich habs dir doch letztes jahr gsagt dass es schnell vorbei geht![]()
wow, was für eine ehre![]()
Original geschrieben von Steff TheRipper
![]()
![]()
![]()
ich hab heut halt mal wieder nen guten tag
![]()
ich hab heut halt mal wieder nen guten tag
![]()
neinOriginal geschrieben von Nightmare
fein
gute tage sind die wo du diebels verschenkst, gell?![]()
siehste ma !
![]()