Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Steff TheRipper
Ups, war schon wieder weg, sorry :)

Das train, war....anstrengend!

du hast viel verpasst ...

crimsi und ich haben uns verlobt. hochzeit is in wacken.
du und mint und corny seid brautjungfern und dürft ein weisses kleid tragen. (ausser minzi, die is unglück dass crimsi vergeben is, deshalb trägt se schwarz)

:D allet klar? :D

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
39
Hamburg
Original geschrieben von codo der 3.
du hast viel verpasst ...

crimsi und ich haben uns verlobt. hochzeit is in wacken.
du und mint und corny seid brautjungfern und dürft ein weisses kleid tragen. (ausser minzi, die is unglück dass crimsi vergeben is, deshalb trägt se schwarz)

:D allet klar? :D

Wenns weiter nix ist :D

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
39
Hamburg
Original geschrieben von Corny
ahhh...is cool, hab ich aber erst ein paar wenige male in der Freizeit gespielt...bin mehr der Asi-Fußballer... (vor 10 Monaten ausgetreten)

Ja hab ich auch mal gespielt :) aber das Team wurde immer dümmer und irgendwann bin ich ausgetreten...

Und da ich nicht ohne Sport leben will hab ich mir was neues gesucht :D

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
39
Hamburg
Original geschrieben von Corny
Aber echt...im Laufe der Zeit sinkt der IQ Durchschnitt in Fussballteams immer mehr...überall

Jepp, sieht man auch jetzt wenn man mal am Fußballplatz vorbeigeht... was da für typen rumlaufen... :( eigentlich schade!

Ich mach mal ein bischen Mathe Hausaufgaben...