Gästebüchler, hierher bitte :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von crimson
ja.. so ein Scheiß.
Warum ausgrechnet zu RIP?????
Zwischen Marylin Manson und Linkin Park, na super...
Da rennen irgendwelche Kiddis rum die noch nie was von deren Namen geschweige denn ihrer Musik gehört haben... Das kann doch nicht sein dass dann irgendwelche Charts-Kiddis Maiden schon gesehn haben weil sie zufällig grade da gespielt haben wo sie waren und ich noch nicht.
Okay, sie kommen auf Tour und so... Aber das is verdammt nochmal ungerecht, unsereiner hofft ewig auf ne Maiden Tour und darauf, die endlich mal live zu sehn, und irgendwelche Leute die die vielleicht gar net mögen haben die dann schon so zufällig nebenbei mal gesehn...
Seh ich genauso...
Ich hoffe immer noch auf ne Maiden-Hallen-Tour um die mal richtig sehen zu können.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von crimson
auf diesem Metaltix Flyer der beim Wacken X-mas Paket dabei war steht dass die im Sommer 03 touren...
Hmm die haben ja als Vorgruppe Sum 41, echt super... :mad:
Echt? Muss gleich mal nachschauen...
Und was die Vorgruppe angeht...
Für MAIDEN LIVE würde ich mich mit Hiphop oder Schlagern beschallen lassen! :D Ernsthaft!
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
ja schon klar, die Vorgruppe muss man sich ja auch nicht antun... Trotzdem, es gibt sooo viele Bands die das tausendmal mehr verdient hätten mit Maiden touren zu dürfen als irgendwelche blöden Pop-Punk-Chartler...
Aber vielleicht wirds ja auch lustig, wenn die da oben stehn und versuchen zu spielen, aber net dazu kommen weil sie sich andauernd vor irgendwelchen fliegenden Objekten in Sicherheit bringen müssen :D
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
*tüditüditüüü*

Hey, Leutzzzz...net aufregen...immer ruhig bleiben...denkt an den Blutdruck!!! *g* Also, ich kann nachvollziehn, was euch daran aufregt und ich find des auch irgendwie doof...auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass ich persönlich net das dringende Bedürfnis hab Maiden zu sehen hoff ich für euch umso mehr, dass des dieses Jahr mal klappt :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
@ mint

rip / rar sin DIE kackveranstaltungen schlechthin.
ich war noch nie dort und werd auch nie hingehen.

mir tut es in der seele weh dass dort so eine band wie maiden spielt.
jedes jahr spielt bloss scheiss, und jetzt das.

super, maiden spielen dann neben prodigy oder fanta 4 (die ich ja eigentlich mag die beiden bands) aber sowas ghört sich nich auf ein fest des ROCK im park heisst.

ich hab die ganze nacht geweint :-(
naja, so schlimm wars nich ... aber fast.
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Nja, trotzdem immer positiv denken *tröst* Wenn die dann auch noch hier touren kannste sie dir doch anschaun...und wenn sie sich selber net zu schade sind auf SO 'nem Festival zu spieln isses halt net zu ändern *taschentuchreich* :(