Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
hmmm...leidest du unter apnophilie???? *lol* ach nee, das is ja selbstamputation...

aber es müssten sich die gästebüchlis aufm wacken trotzdem zum trinken treffen, find ich...

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
selbst schuld....

nenn meinen bruder nich balisto... er heisst einfach........SKLAVE

hast wohl Angst dass ich dich untern Tisch sauf, obwohl ich fast 10 Jahre jünger bin, wa???? :D:D:D

Dabei fehlt Indianern ein Enzym um Feuerwasser abzubauen...

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Corny
selbst schuld....

nenn meinen bruder nich balisto... er heisst einfach........SKLAVE

hast wohl Angst dass ich dich untern Tisch sauf, obwohl ich fast 10 Jahre jünger bin, wa???? :D:D:D

Dabei fehlt Indianern ein Enzym um Feuerwasser abzubauen...

mein liebes cornylein, wennste mal 10 jahre älter bist dann wirst du wissen dass es absolut nich cool is andre leute untern tisch saufen zu können. (wenn ma limes saufen bin ich dabei und dann liegst du unterm tisch :D )

ausserdem find ich balisto schöner als sklave. es is schon mir überlassen wie ich meine für viele kamele eingetauschte putzkraft nenn. und es passt besser zu corny

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
mein liebes cornylein, wennste mal 10 jahre älter bist dann wirst du wissen dass es absolut nich cool is andre leute untern tisch saufen zu können.

das wage ich zu bezweifeln.... mann bleibt mann :D:D:D

was ist limes???

gut nacht, ich geh ins bett.....