Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
40
Hamburg
Original geschrieben von codo der 3.
naja lieber steff, des kriegen wir schon hin. gemeinsam schaffen wir das. TSCHAKA. wir machen aus dir auch noch nen intellenten menschen. musst nur dran glauben. der glaube versetzt berge ...

:D

Hmm, mit deinem Post fängst schon an! ich weiß noch nicht einmal was "intellent" heißt....

:p :D :p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
so, ich muss jetzt
bis morgen oder so

und, achja, ich will morgen dann auch so ne zusammenfassung wie das knallrote mintilein aus owl.
oder ihr schreibt halt nich allzuviel.

*küsschen* an die männer :D :p :rolleyes:
*schulterklopfen* an die mädels :D :p :D

lol

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
40
Hamburg
Original geschrieben von codo der 3.
so, ich muss jetzt
bis morgen oder so

und, achja, ich will morgen dann auch so ne zusammenfassung wie das knallrote mintilein aus owl.
oder ihr schreibt halt nich allzuviel.

*küsschen* an die männer :D :p :rolleyes:
*schulterklopfen* an die mädels :D :p :D

lol

Jops, bis morgen (oder so *g*) schönen tach noch :p

TSCHAKA ;)

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
*schnief*

WÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH :( ich will aber auch n küsschen!!! *motz* *mecker* *nörgel* Das is ungerecht...ich krieg nur n Schulterklopf!!!!!! DISKRIMIERUNG!!!!!!! :p