codo der 3.
W:O:A Metalmaster
achjaIscariah schrieb:mmhhh.. kein plan! vorhin war er im anderen forum kurz!
naja bald is wochenede! dann is party!?
welche party und wo ?
achjaIscariah schrieb:mmhhh.. kein plan! vorhin war er im anderen forum kurz!
naja bald is wochenede! dann is party!?
ja aber hab ihn auch verpaßt!codo der 3. schrieb:achja
welche party und wo ?
du fährst nach oslo ? bringst mir was mitIscariah schrieb:ja aber hab ihn auch verpaßt!
in osloß bei nem kumpel! der hat geb.
osloß!!codo der 3. schrieb:du fährst nach oslo ? bringst mir was mit
das reicht überhaupt noch gar nicht ! dann bring mir was aus dem kleinen dorf mit, aber keinen katerIscariah schrieb:osloß!!
nen kleines dorf hier!?
ich hab dir schon aus malle was mitgebracht! das muß reichen!
da gibt es nix zum mitbringen!codo der 3. schrieb:das reicht überhaupt noch gar nicht ! dann bring mir was aus dem kleinen dorf mit, aber keinen kater
toll, ne kuh hab ich mir wirklich noch nie ummen hals gehängtIscariah schrieb:da gibt es nix zum mitbringen!
is halt nen dorf! naja vuielleicht ne kuh oder sowas!
ach du willst sdie dir um den hals hängen??codo der 3. schrieb:toll, ne kuh hab ich mir wirklich noch nie ummen hals gehängt
um den hals hängen, auffen kopf tragen ... irgendsowas haltIscariah schrieb:ach du willst sdie dir um den hals hängen??
na dann muß das aber ne kleine kuh sein!
sind die nicht ein bischen schwer?codo der 3. schrieb:um den hals hängen, auffen kopf tragen ... irgendsowas halt
wer sagt denn dass ich ne kleine kuh umhängen, aufhaben will ?
ja schon, drum will ich ja auch keine habenIscariah schrieb:sind die nicht ein bischen schwer?
stell dich net so ancodo der 3. schrieb:ja schon, drum will ich ja auch keine haben
ich darf mich anstellenIscariah schrieb:stell dich net so an
so ich mach hau ma ab!
machs gut
*wuschel*