heute hab ich eigentlich bloss kopfweh ansonsten so lalametalpapa schrieb:geht so, muss ja irgendwie. aufgeben ist feige und selbst??
hab ne ziemliche depri phase hinter mir und war nen paar monate gar nicht im internet.jetzt gehts wieder und erst wieder holland forum und jetzt ab und zu eben auch hier
codo der 3. schrieb:ach übrigens metalpapa, deine sig is veraltet
und, isser jetzt wenigstens frei ?metalpapa schrieb:beruhigt mich ja irgendwie
einen konkreten grund kann ich so gar nicht sagen, kam halt viel zusammen.einiges kannst dir ja denken, anderes vielleicht nicht. mußte einfach den kopf frei bekommen.
naja, ich würd da eher sagen tobi is müll der rest geht ja grad sometalpapa schrieb:meinst wegen onkelz??? stimmt, werd ich mal ändern die tage
weiß auch nicht ob ich nächstes jahr nach wacken fahr, bei dem sch billing außer tobi nur müll bisher. aber dafür hab ich schon ne karte für balingen
codo der 3. schrieb:und, isser jetzt wenigstens frei ?
codo der 3. schrieb:naja, ich würd da eher sagen tobi is müll der rest geht ja grad so
balingen is auch voll der brüller nächstes jahr
und des werd ich auch niemals werdenmetalpapa schrieb:, bist also immer noch nicht überzeugt von tobi
balingen hat nen hammer billing
dann hats also gholfen ?!metalpapa schrieb:leer na ja, zumindest freier als vorher
codo der 3. schrieb:und des werd ich auch niemals werden
jaja *gähn*
des erleb ich dieses leben gott sei dank eh nimmermetalpapa schrieb:warts ab
wieso gähn