Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
geht so, muss ja irgendwie. aufgeben ist feige ;) und selbst??

hab ne ziemliche depri phase hinter mir und war nen paar monate gar nicht im internet.jetzt gehts wieder und erst wieder holland forum und jetzt ab und zu eben auch hier

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
metalpapa schrieb:
geht so, muss ja irgendwie. aufgeben ist feige ;) und selbst??

hab ne ziemliche depri phase hinter mir und war nen paar monate gar nicht im internet.jetzt gehts wieder und erst wieder holland forum und jetzt ab und zu eben auch hier
heute hab ich eigentlich bloss kopfweh :rolleyes: ansonsten so lala
des thema von damals is für mich halt immer noch aktuell - du merkst, es lag also nich an dir ;)

wieso warste so deprimiert?

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
beruhigt mich ja irgendwie ;)

einen konkreten grund kann ich so gar nicht sagen, kam halt viel zusammen.einiges kannst dir ja denken, anderes vielleicht nicht. mußte einfach den kopf frei bekommen.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
metalpapa schrieb:
meinst wegen onkelz??? stimmt, werd ich mal ändern die tage ;)
weiß auch nicht ob ich nächstes jahr nach wacken fahr, bei dem sch billing :mad: außer tobi nur müll bisher. aber dafür hab ich schon ne karte für balingen :D
naja, ich würd da eher sagen tobi is müll der rest geht ja grad so :p

balingen is auch voll der brüller nächstes jahr :rolleyes: