codo der 3.
W:O:A Metalmaster
in dem alter is jede op a risiko, gallenblase is an sich aber nichts schlimmesIscariah schrieb:nicht?? na dann bin ich ja beruhigt!
83 ungefähr!
in dem alter is jede op a risiko, gallenblase is an sich aber nichts schlimmesIscariah schrieb:nicht?? na dann bin ich ja beruhigt!
83 ungefähr!
cool! hab mir ja schon fast sorgen gemacht!codo der 3. schrieb:in dem alter is jede op a risiko, gallenblase is an sich aber nichts schlimmes
brauchste nich machen *wuschel*Iscariah schrieb:cool! hab mir ja schon fast sorgen gemacht!
hast ich ja nu echt beruhigt!codo der 3. schrieb:brauchste nich machen *wuschel*
mach das, und nimm blumen mitIscariah schrieb:hast ich ja nu echt beruhigt!
werd sie mal morgen oder übermorgen besuchen!
blumen??codo der 3. schrieb:mach das, und nimm blumen mit
nimm wenigstens eine rose oder so mit, sonst musst dich ja schämenIscariah schrieb:blumen??
och nö! meine pue anwesenheit muß reichen!
ich bring der ne pulle eierlikör mit! das trinkt sie am liebsten!codo der 3. schrieb:nimm wenigstens eine rose oder so mit, sonst musst dich ja schämen
das darfse aber erst wieder wennse daheim isIscariah schrieb:ich bring der ne pulle eierlikör mit! das trinkt sie am liebsten!
codo der 3. schrieb:das darfse aber erst wieder wennse daheim is
freut sie sich bestimmtIscariah schrieb:
denke ich auch!! also ok dann blumen!
boah du arsch geh halt vorher in ner gärtnerei vorbei !Iscariah schrieb:ich habe noch nie blumen gekauft! aber im krankenhazus gibt es bestimmt solch fertigblumenstrauße!
na wo soll man auch sonmst blumen her bekommen!codo der 3. schrieb:boah du arsch geh halt vorher in ner gärtnerei vorbei !
eben. jedenfalls nich ausm krankenhausIscariah schrieb:na wo soll man auch sonmst blumen her bekommen!