Iscariah
Moderator
ich hab den hier auf 2cds!Steff TheRipper schrieb:ja, ein armer kleiner schüler ich kann mir das anders nich leisten
den hatte ich auch! aber leider nur cd 2 und cd 3...cd 1 nich
aber wo is cd eins geblieben?
ich hab den hier auf 2cds!Steff TheRipper schrieb:ja, ein armer kleiner schüler ich kann mir das anders nich leisten
den hatte ich auch! aber leider nur cd 2 und cd 3...cd 1 nich
Iscariah schrieb:ich hab den hier auf 2cds!
aber wo is cd eins geblieben?
ich lasse immer runterladen! heheSteff TheRipper schrieb:naja, man läuft halt gefahr den mal nicht ganz runterzuladen! dann fehlt eine
Iscariah schrieb:ich lasse immer runterladen! hehe
jup! nen arbeitskollege bringt mir öfter mal nen paar filmchen mit!Steff TheRipper schrieb:oh, wie praktisch
Iscariah schrieb:jup! nen arbeitskollege bringt mir öfter mal nen paar filmchen mit!
oh ja das passieert mir auch sehr oft das ich einpnne! vorallem wenn ich die filme schon kenne!Steff TheRipper schrieb:in meinem freundeskreis machen das ziemlich viele, dann treffen wir uns ma einen abend und schauen viele filme aber ich penn meistens nachm ersten ein
Iscariah schrieb:oh ja das passieert mir auch sehr oft das ich einpnne! vorallem wenn ich die filme schon kenne!
schjlafen ist das geilste überhaupt!Steff TheRipper schrieb:hehehe, schlafen is aber auch was tolles!
der heilige geistSteff TheRipper schrieb:wat wer bist du denn?
hey codo! nabnd! *wischelwuschel*codo der 3. schrieb:spammer spammer
codo der 3. schrieb:der heilige geist
na, jetzt bin ich ja daSteff TheRipper schrieb:du hast mir grade noch gefehlt!