Gästebuch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
30
Kurtshagen
find ick super von den leuten dat se da mal was gemacht ham ....
die ganze verdammte scheiße die da immer stand wo ick da mal reigeguckt hab ...
also scheiße das sonne leute solche seiten verschmutzen müssen !
und gut von den orgas das man sowas nich mehr lesen muss ....

bin gespannt auf die forumsumgestaltung !!!
 

666-Man

Newbie
19 Mai 2008
4
0
46
Ja ,das ist ein richtiger Schritt von euch W-O-A Veranstaltern!!
Diesen Blödsinn kann man ja nicht noch unterstützen.Es ist nur Schade für die Unwissenden von weit weit weg.

Best Wishes from Schenefeld(25560) METAL METAL METAL und nochmals METAL 666-Man
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Find ich auch gut! :)
Hab 2 - 3 mal reingeschaut und da stand nur Müll drinne!
 
L

Lord Soth

Guest
die seite hatte nen gästebuch ^^ ?

*lol* :D

Hab da auch seit Ewigkeiten nimmer reingeschaut... wußte gar nicht, daß da soviel müll drin stand?:confused::eek:



Auf jeden Fall würd ich gern den Image-Code eingeschaltet haben, in zeiten von DSL stören die Bilder doch nicht mehr... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Bzgl. der Tickettauschbörse:

läuft das dann wie bei ebay ab? :confused:Und amn kann sein Ticket lediglich zum original VK Preis einstellen? Wäre das fairste allen gegenüber....


Oder was komplett anderes?