@honey
Endlich wäre die Familie wieder vereint, nach so langer Zeit! Jetzt wird sich hier einiges ändern, als erstes werden diese albernen Smilies abgeschafft und durch Bilder der fürchterlichsten und grausamsten Personen der Menschheitsgeschichte und Mythologie ersetzt...Charles Manson, Eichbaum, Veronica Ferres, Ottfried Fischer....und dann sehen wir weiter
..........So lange die anderen noch nicht da sind, kann ich mich ja schonmal um den Umzug kümmern.....
*Möbelpackern Anweisungen erteilt*
Die 20 Kästen Rhenania erstmal in die Küche.....Vorsichtig mit den exhumierten Ägypterhoden.....Die Kiste ist aber schwer...*aufgeregt* Die nehm ich schon *leise zu sich selbst* Wir wollen doch nicht das unseren Lieblingen was passiert....Wohin mit den Ricky Martin CDs?...Ähh..wie sind die denn in den Möbelwagen gekommen, also...äh...das sind nicht meine...geben sie her...und den Karton mit den Stöckelschuhen auch...Sie brauchen gar nicht so zu kucken...die gehören...*stock*...meiner Freundin, ja genau, meiner Freundin....Wie? Der Konzertflügel ist oben? Aber ich habe keinen Konzertflügel....so, geschafft, jetzt fehlen bloss noch die Sammelteller mit den Gynäkologenmotiven....
@Gästebuch´ler
Denkt daran euch nicht zu verquastchen, wenn die neuen Nachbarn euch fragen, wir hatten mit dem Feuer nichts zu tun!
Und @Dirk, das gilt ganz besonders für dich, nochmal so ne Nummer wie in New Jersey und du fliegst raus, der Junge war gerade mal 5 Jahre alt und mir ist egal ob er dich provoziert hat....