Gästebuch?Forum?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
2
63
38
Dülmen
www.mind-fire.de
An alle Internet Cracks

ich wollte mal fragen ob jemand ne adresse kennt, wo ich ein gutes Forum oder Gästebuch herbekommen kann!

Am besten wäre es ja wenn man so ein ähnliches hätte wie hier das Wacken forum!

Bei Google find ich nämlich kein gutes forum oder Gästebuch!

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
49
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@ B3ast
Das gibt auch ein problem wenn man den (mickrigen!) Webspace NICHT unbedingt kostenlos hat. Ich sag nur T-Offline :(

Bekomme vielleicht schon heute trotzdem ein geiles bulletin-forum :D :D

http://www.freearena.de

Wenn du da lieb fragst, bekommst du sogar ein richtig breites mit Avatar, Smilies, Kategorien usw! Musst du aber per eMail beantragen.

Hoffe mal meins läuft heute :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
darum bin ich auch weg von T-Dingsbums....hansenet ist DER Brüller...aber NOCH nur in HH....ausserdem MEGASCHNELL...also WIRKLICh schnell...

Mein Forum ist unter www.first-board.de...gibts einmal umsonst und einmal kostenpflichtig....aber das kostenlose ist völlig ok....

stürzt nie ab, ist superfix und kost nix...:D