*gähn*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das mit dem Haarnetz ist aber die offizielle Version, geh mal davon aus, das dich mit langen Haaren ne Kloputzundimschlammkriech-Zeit erwartet. Ich kenn einige, die zum Bund sind und meinten, sie würden die paar Monate locker überstehen und sich die Haare nicht abschneiden, alle sind ein paar Wochen später mit kurzen Haaren angekommen.
 
G

Guest

Guest
Lange Haare bei der Bundeswehr. *kopfschüttel*
Also zu meiner Zeit hat es sowas nicht gegeben - Skandal!
 
G

Guest

Guest
Genau. Wo kommen wir denn da hin? Hinterher wollen die auch noch bunte Handgranaten haben.
Oder, was natürlich das Chaos pur wäre: DIE NÄHMEN AUCH FRAUEN BEI DER BUNDESWEHR... *aufschrei*