*gähn*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@TTP: Macht nix, einige meiner eigenen STimmen mögen mich ja schon nicht.
 
G

Guest

Guest
Die schlafen nie, blos kriege ich morgens nie viel mit, da überhör ich sie meistens.
 
G

Guest

Guest
Hallo Krause Hallo TTP Hallo Met hört ihr mich? Hallloooo? *hüpfaufundabundwink*
 
G

Guest

Guest
*Nehmantidepressivaweildaseinfachlustigerist*

Moin Suwarin, na wie war die Probe?
 
G

Guest

Guest
Moin Suwarin,

lasst mich schlafen ihr bösen Stimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@ttp die Probe war geil....danach sind wir ins Roxy gefahren....war das eine lange Nacht aber ich mußte doch schon mal wieder trainieren für nächstes und übernächstes WE....ach p.s. Upper und downer zusammen sollte man sein lassen....hab ich gehört.....*gggg*
 
G

Guest

Guest
KRAUSE, KRAUSE ICH BIN DIE RACHE DER TELEFONRECHNUNG .....DU WIRST NIE WIEDER RUHE HABEN ....D.H. BIS DIE WÜRMER DICH FRESSEN...MURUHHHAAHHHAAAA...
 
G

Guest

Guest
Na lebst du denn noch? *ggggg* Man ihr müsst aber aktiv gewesen sein...honey hat ja keine einzige SMS am WE beantwortet.....wie war die Hochzeit und der Honeymoon...*eg*
 
G

Guest

Guest
Unser WE war geprägt von chronischem durch-HH-ziehen und Party machen - hat auch ganz gut geklappt.
Fr. war ein wenig geschwächelt, da hamwa schon um kurz nach 6 den Heimweg angetreten, Sa. dafür um so extremer bis So. Nachmittag um 3 Hamwa keen Bett gesehen.

Do, war nicht verkehrt das WE - habt was verpasst.

Können wir auch gerne in ner grossen Runde mal nachholen.
 
G

Guest

Guest
Sag mal, hast du dir denn jetzt für die Hochzeit doch noch ne lange Hose angezogen?