Baskerville schrieb:Sonne ist mir Abstand das Schlimmste was es gibt und sollte verboten werden![]()
Baskerville schrieb:Sonne ist mir Abstand das Schlimmste was es gibt und sollte verboten werden![]()
Die Leute können mit den Buckel runterrutschen!Hex schrieb:Nörgel nich rum! Es gibt Leute die wollen Sonne! Und zwar reichlich!![]()
![]()
Baskerville schrieb:Die Leute können mit den Buckel runterrutschen!
Sobald ich einen habe
*krummeHaltungeinnimmt,aufdassereinenBuckelbekommt*![]()
Hex schrieb:Hassu keinen Rollo?![]()
METgod666 schrieb:doch....aber das hält die sonne nicht davon ab auf mein schwarzes mit teerpappe gedecktes flachdach zu scheinen und den innenraum in einen ofen zu verwandeln...
villeman schrieb:kuhl, den kansu ja pizza backen![]()
METgod666 schrieb:*gääääähn*
gloomy schrieb:aaaaaaaarrrrgh!
baerbael schrieb:ist
der bruder von
????
![]()
Vielleicht liegt das Problem an anderer Stelle, als du denkst.ShizzoKrause schrieb:Arschwetter ich will wieder Winter, da isses wenigstens nicht so heiss und ich kann in ruhe schlafen ohne alle paar Minuten in ner Pfütze aufzuwachen.....
ShizzoKrause schrieb:Arschwetter ich will wieder Winter, da isses wenigstens nicht so heiss und ich kann in ruhe schlafen ohne alle paar Minuten in ner Pfütze aufzuwachen.....
Baskerville schrieb:Vielleicht liegt das Problem an anderer Stelle, als du denkst.![]()