GÄÄÄÄÄÄHHHNNNNNN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So ein @!#$, es ist wieder Morgen, ich sitz wieder auf der Arbeit und es sind noch drei Wochen bis Wacken. Ob ich das noch aushalten werde...?
Jedenfalls wünsch ich einen "Guten Morgen" in die Runde und wünsch Euch einen schönen Tag!
 
G

Guest

Guest
Auch von mir einen guten Morgen!
Bin seit 6.40 hier auf der Arbeit und denke schon an Feierabend und natürlich an Wacken. Aber noch zwei Wochen, dann gehts los!
 
G

Guest

Guest
Zwei Wochen? Was machst du denn schon so früh da?? Beim Aufbau helfen?
 
G

Guest

Guest
Wäre schön wenn es so wäre. Nee, mache mit meiner besseren Hälfte ne Woche vorher in Ostfriesland Urlaub und fahre Donnerstag morgen dann von dort aus nach Wacken. Insofern beginnt meine Abfahrt nach Wacken also schon heute in zwei Wochen.
 
G

Guest

Guest
morgen ihrs....

bei mir beginnt wacken in 3 tagen, dann habe ich ferien...

muuuahhhaa..

senf
 
G

Guest

Guest
Viel zu viel Arbeit hier (deswegen auch immer mal wieder weg). Aber sonst ist alles bestens. Hatte gestern abend Probe und die war seit langem mal wieder spassig und gut.
 
G

Guest

Guest
*legtschnelleinschlagzeugsolohin*

:)

Jo, aber hab noch keine band gefunden... in unserer gegend ist das relativ schwierig... *grummel*

senf
 
G

Guest

Guest
Und hier bei uns sind Schlagzeuger ne gesuchte Rarität! Du wohnst verkehrt.
 
G

Guest

Guest
@teddy

verdammt, bei uns sind bassisten und gitarristen eine rarität...

*grummel

@larsi

jo, ich hab zu hause internet anschluss. Und eine namenstag feier wäre nich schlecht...
 
G

Guest

Guest
Jaja, bei euch in der "ruhigen" Schweiz kann man eben viel Krach machen (sprich Schlagzeug spielen) und keinen störts. Ihr wohnt ja weit genug auseinander. Hier im dichter besiedelten Deutschland ist das schon schwerer. Da hat man sichs schnell mit den Nachbarn verscherzt.
 
G

Guest

Guest
Da hast du irgendwie recht, mein schlagzeug steht in einer lagerhalle im geschäft meines vater und wenn ich mal richtig meine wut auslasse hört man das noch 500 m weit...

senf