Gab es das hier schon? wenn ja, sorry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Was'n??? Ich mein, der Name is doch bloß etwas Falsch geschrieben... Die ham (evtl auch zu Tarnungszwecken???) Nur den oberen Bogen vergessen, der das "U" zu einem "O" macht... Es sollte ursprünglich gar nicht NUMetal heißen, sondern NOMetal, nämlich auch, um Laien von vornherein klarzumachen, dass evtlle Übereinstimmungen in Klang zufällig und nicht gewollt sind.....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
WarriorPrincess schrieb:
Was'n??? Ich mein, der Name is doch bloß etwas Falsch geschrieben... Die ham (evtl auch zu Tarnungszwecken???) Nur den oberen Bogen vergessen, der das "U" zu einem "O" macht... Es sollte ursprünglich gar nicht NUMetal heißen, sondern NOMetal, nämlich auch, um Laien von vornherein klarzumachen, dass evtlle Übereinstimmungen in Klang zufällig und nicht gewollt sind.....

also NoMetal?! Noch besser :)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
jackmet schrieb:
Ich glaube, ich bin eher ein Spass-Metaller.....

....der einzige Unterschied ist, dass ich keine Sachen anzünde und Leute grille!


....ich schmeiß dann lieber ne Runde David Hasselhoff in voller Lautstärke :rolleyes: :D :p

Oder auch gerne mal ne gepflegte Runde "Kuddel-Daddel-Du"!

*mitdemfingerschnipst*
*mitdemfusswippt*

*singt*
"Was kann die Welt dafür, dass ich sie liebe"
Lalalalalalala, lalalalalalala, lalalalalalalala laaaaaaaa lalalalalala!
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Oder auch gerne mal ne gepflegte Runde "Kuddel-Daddel-Du"!

*mitdemfingerschnipst*
*mitdemfusswippt*

*singt*
"Was kann die Welt dafür, dass ich sie liebe"
Lalalalalalala, lalalalalalala, lalalalalalalala laaaaaaaa lalalalalala!

Jau!

*mitJudasmitsingt*
*gröhl*
*sauf*
*bierausgeb*

Ich bin glaub ich Spaß-Death-Metaller! ;)

"Slayer ,Schnaps und Ficken!"

Humppa! :D :D :D