Holocaust Magazine (Poland) 1995. http://i355.photobucket.com/albums/r455/WD37/76ec8a07.jpg http://i355.photobucket.com/albums/r455/WD37/755fc749.jpg
Einer der zahlreichen geistig minderbemittelten Black Metal- Schwachköpfe. Was soll man sich noch über solche Idioten ereifern....
Pff, labert 0815-Nazi-Kacke runter und sagt, dass Bathory's Lyrics schlecht wären (schaut euch mal die von Gorgoroth an)... Ob er wohl seit '95 seine Meinung geändert hat ? Vermutlich nicht, Schwachkopf.
Er hat zumindest seine Meinung bezüglich des Abbrennens von Kirchen geändert... "Church burnings are of course a thing that I support [...]" Nicht gerade helle der Kerl meiner Meinung nach...
ach gottchen, black -metal ist ja sooo etwas von true Naja solange sie den Müll von Kirchen abbrennen usw nur reden um zu provozieren, sollen sie doch ... Das Problem ist nur dass einige pöse Black-Metal-Fans es einfach zu ernst nehmen Einige Musiker natürlich auch...
hab ich mir auch gedacht, als ich das interview auf "metal - a headbangers journey" gesehen hab. und die anderen spacken, wer waren die gleich noch? die wo er am wacken interviewt hat? burzum? mayhem? ach ich kenn mich doch da nicht aus.
Kirchen abgefackelt hat von deinen genannten nur der olle Vikernes. Und der war nie auffem Wacken Ich glaub, Samoth von Emperor war ma anner Brandstiftung beteiligt, bin mir da aber nicht sicher. guter Rat: wennde dich da nich auskennst, nich mutmaßen in dem 95er Interview unterstütz er zumindest die Brandstiftung noch nicht ..
merci für diesen weisen Satz. Der Halbwissensbomber fliegt nämlich wieder durch den Thread Gorgoroth, seit Jahren völlig uninteressant, aber gut, wer so viel Langeweile hat sucht sich halt ein Interview von 95(!) raus.
wie ich schonmal meinte: -Es gibt Black Metal Bands, die gut sind, und zu Recht Erfolg haben -Es gibt Black Metal Bands, die gut sind, aber zu Unrecht erfolglossind -Und es gibt: Gorgoroth ...
Gorgoroth klingt für mich ohnehin wie die Lautschrift vom Rückwärtsessen. Auch wenn mir die Herkunft des Namens bekannt ist