Gaahl Interview

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zottel89

Newbie
13 Juli 2008
20
0
46
Pff, labert 0815-Nazi-Kacke runter und sagt, dass Bathory's Lyrics schlecht wären (schaut euch mal die von Gorgoroth an)...

Ob er wohl seit '95 seine Meinung geändert hat ? Vermutlich nicht, Schwachkopf.
 

Sh4ddy

Newbie
7 Aug. 2008
1
0
46
Er hat zumindest seine Meinung bezüglich des Abbrennens von Kirchen geändert...

"Church burnings are of course a thing that I support [...]"

Nicht gerade helle der Kerl meiner Meinung nach...
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
ach gottchen, black -metal ist ja sooo etwas von true :rolleyes:

Naja solange sie den Müll von Kirchen abbrennen usw nur reden um zu provozieren, sollen sie doch ... Das Problem ist nur dass einige pöse Black-Metal-Fans es einfach zu ernst nehmen :o :mad:


Einige Musiker natürlich auch...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
50
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Er hat zumindest seine Meinung bezüglich des Abbrennens von Kirchen geändert...

"Church burnings are of course a thing that I support [...]"

Nicht gerade helle der Kerl meiner Meinung nach...

hab ich mir auch gedacht, als ich das interview auf "metal - a headbangers journey" gesehen hab.
und die anderen spacken, wer waren die gleich noch? die wo er am wacken interviewt hat? burzum? mayhem? ach ich kenn mich doch da nicht aus. :rolleyes:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
und die anderen spacken, wer waren die gleich noch? die wo er am wacken interviewt hat? burzum? mayhem? ach ich kenn mich doch da nicht aus.

Kirchen abgefackelt hat von deinen genannten nur der olle Vikernes. Und der war nie auffem Wacken ;)

Ich glaub, Samoth von Emperor war ma anner Brandstiftung beteiligt, bin mir da aber nicht sicher.

guter Rat: wennde dich da nich auskennst, nich mutmaßen ;)

Wahrscheinlich hat ihm sein Bewährungshelfer den Umgang mit Streichhölzern untersagt

in dem 95er Interview unterstütz er zumindest die Brandstiftung noch nicht .. :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kirchen abgefackelt hat von deinen genannten nur der olle Vikernes. Und der war nie auffem Wacken ;)

Ich glaub, Samoth von Emperor war ma anner Brandstiftung beteiligt, bin mir da aber nicht sicher.

guter Rat: wennde dich da nich auskennst, nich mutmaßen ;)
merci für diesen weisen Satz. Der Halbwissensbomber fliegt nämlich wieder durch den Thread :rolleyes:

Gorgoroth, seit Jahren völlig uninteressant, aber gut, wer so viel Langeweile hat sucht sich halt ein Interview von 95(!) raus. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: