GAAANZ WICHTIG! (w.holger,bittebittte lesen und antworten...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
moinmoin...

also, ich hab´da eine ganz wichtige frage...nämlich:

diverse quellen berichten mir schon seit längerem, dass man angeblich schon ab montag 30.07.2001 (MONTAG!!! der hammer!!!) "inoffiziell" auf dem gelände campen darf.

nuuuuuuuuuuuuun...ist es wahr?

und wenn ja, was absolut unglaublich unübertrefflich wäre: wie soll das ablaufen?
ist das ganze so´ne art anarchie, wer zuerst kommt wählt zuerst? oder was...und überhaupt...

sorry...ich bin da echt planlos...aber als "verantwortungsperson" für immerhin 3 pkw, die schon am montag anreisen wollen, ist es halt meine heilige pflicht, licht ins dunkel zu bringen...

deshalb dank euch allen, besonders wacken holger/thorsten, die auf meine frage antworten...:)

see you all in wacken!

tschau, holger "abiturübermensch"
 
G

Guest

Guest
also ab 31.07. sind die Campingflächen geöffnet....ohne Ausnahmen
 
G

Guest

Guest
Was jetzt! Letzte Woche hieß es noch inoffiziell 30.7.! Dann macht aber drauf gefaßt, das wir um Mitternacht auf dem Campground antanzen werden! Aufgebaut wird in der Dämmerung! Ansonsten wird vorgesoffen!
 
G

Guest

Guest
Was jetzt! Letzte Woche hieß es noch inoffiziell 30.7.! Dann macht aber drauf gefaßt, das wir um Mitternacht auf dem Campground antanzen werden! Aufgebaut wird in der Dämmerung! Ansonsten wird vorgesoffen!
 
G

Guest

Guest
ja doll! was soll das denn jetzt heissen???

HOLGER hilf mir!!! bitte!!! sag mir doch mal bitte, ob das mit montag nun hinhaut oder nicht...weil: ist unglaublich wichtig für meine planungen...also...bittebittebitte schreib mir, wie und wann das mit dem vorzeitigen zelten ablaufen soll...

danke...holger "AbiturÜbermensch"
 
G

Guest

Guest
Montach is nix mit zelten!
Jedenfalls nicht auf dem Camp-Ground vom W:O:A!
War doch ein klares Statement von ICS, oder?
Aber, hey, in und um Wacken gibt`s doch echt genug grün. Dann lässt man halt den Krams im Auto und feiert ein wenig vor... egal wo. Und am nächsten Morgen geht`s dann los Richtung Camp-Area.

C U
 
G

Guest

Guest
moment mal ich hab immer gedacht und es hier auch bestätigt bekommen, dass der camping platz inoffiziell schon am sonntag offen ist und offiziell ab dienstag, ja was denn nu???
wir wollten nämlich eigentlich schon sonntag nachmittag anrücken dann kann man nämlich das we ticket beier bahn nutzen...
 
G

Guest

Guest
ganz genau das haben wir auch gedacht!
Ich hab sogar mal hier im Forum angefragt und von wacken-holger die antwort bekommen, daß man selbstverständlich schon am sonntag campen darf!
Wir kommen nämlich auch am Sonntag mit dem WE-Ticket an (sind um 19:28 in Itzehoe, falls das wen interessiert *g*)
 
G

Guest

Guest
Wenn Holger das jetzt bestätigt ist es doch nicht mehr inoffiziell! *g*