!!! *G* !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
OJA!
Knorkator sint eenfach ma knoorke. Di g.hören oof jeden fall uffs woa :D
Deutschlands meiste Band der Welt sollte def. auf Deutschlands meistem Festival der Welt spielen :D
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
Northern Death schrieb:
auch das ist richtig. Versiffte Idioten!!
Jupp... also die Kassierer haben m.E. überhaupt absolut gar nix auf 'ner Wacken-Stage zu suchen.... aufm Zeltplatz haben wir die auch ab und zu mal gehört... aber auf der Bühne? näää... Wacken ist ja wohl ein Metalfestival ...

Also: IG WILL KNORKATOR!
Und wenn nich.. schlag ich alles kurz und klein: ICH MACHE ALLES KAPUTT!
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Domme schrieb:
Jupp... also die Kassierer haben m.E. überhaupt absolut gar nix auf 'ner Wacken-Stage zu suchen.... aufm Zeltplatz haben wir die auch ab und zu mal gehört... aber auf der Bühne? näää... Wacken ist ja wohl ein Metalfestival ...

Also: IG WILL KNORKATOR!
Und wenn nich.. schlag ich alles kurz und klein: ICH MACHE ALLES KAPUTT!
Kassierer gehören nirgendwo hin, außer aufn Friedhof... ich bereue, dass ich mal diesen niveaulosen Scheiss hören musste, sonst würde ich jetzt in glückseliger Unwissenheit schwelgen : /
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
Jestered schrieb:
Kassierer gehören nirgendwo hin, außer aufn Friedhof... ich bereue, dass ich mal diesen niveaulosen Scheiss hören musste, sonst würde ich jetzt in glückseliger Unwissenheit schwelgen : /
Hrhr.. jupp... so krass ist's bei mir nicht... kann dich allerdings verstehen *g*

Wir brauchen aber 'ne Spaßband... hey.. wie wär's mit Knorkator? ;D

Und in der Umbaupause könnte der Stumpfilm laufen ;D