G.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Warum denn nicht, dass kann man ja über sanfte Suggestion steuern...mal sehen wie sich die Träume ausgestalten, wenn ich noch nen paar Wörter mehr mit einbringe....Ziege, Steissbein, aufgescheuerter Rentnerarsch:D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Warum denn nicht, dass kann man ja über sanfte Suggestion steuern...mal sehen wie sich die Träume ausgestalten, wenn ich noch nen paar Wörter mehr mit einbringe....Ziege, Steissbein, aufgescheuerter Rentnerarsch:D
NENENE!
Du hast ja Phantasien!
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Kennst du schon die von der Mukoviszidose Kranken, dem Rachen-Gelee und dem Motel-Vibrationsbett:D
Also wenn du mich so fragst...
Ich meine das kann ja nur eine Antwort drauf geben...
man darf dabei aber auch nicht die wirtschaftliche lage vergessen...
und erst die 3.Welt Länder...
Wenn man das alles berügsichtigt finde ich diese aussage absolut flasch!...
Ich fordere deinen Rücktritt!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Dass du die 3.Welt-Länder ins Spiel bringen musst, ist interessant, denn gerade die könnten von dieser Geschichte, ach was sag ich, von diesem strukturellen Aufbaukonzept nur profitieren....
Wenn jeder Schwarzafrikaner finanziell subventioniert die Patenschaft für ein Motel-Vibrationsbett in Europa übernehmen würde, täte er mit jedem Mal wenn sich ein Schleimfetischist seiner Mukoviszidosenkranken hingibt 1 Euro verdienen. Dieser Euro könnte dann in die Produktion weiterer Motel-Vibrationsbetten investiert werden, und so weiter:D:D:D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Dass du die 3.Welt-Länder ins Spiel bringen musst, ist interessant, denn gerade die könnten von dieser Geschichte, ach was sag ich, von diesem strukturellen Aufbaukonzept nur profitieren....
Wenn jeder Schwarzafrikaner finanziell subventioniert die Patenschaft für ein Motel-Vibrationsbett in Europa übernehmen würde, täte er mit jedem Mal wenn sich ein Schleimfetischist seiner Mukoviszidosenkranken hingibt 1 Euro verdienen. Dieser Euro könnte dann in die Produktion weiterer Motel-Vibrationsbetten investiert werden, und so weiter:D:D:D
Was mein werter her Kolege vergessen hat ist natürlich auch das erhöhte AIDS risiko..
Das ganze wird dann heufig auch mit einer gewissen geistigen differenz zu den heutigen gesetzten standarts gesehn...
wobei eine expansion in den Süden momentan vom Steuerzahler nicht finazierbar ist...
wir müßen in dieser hinsicht auf dei EU Osterweiterung und den starken Euro setzen...

Wenn man diese Punkte bedenkt ist die spärliche und gar löchriege Argumentation meines gegenübers vom tisch zu weisen...
man könnte sogar sagen sie sind lächerlich!!!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wenne dich da mal nicht irrst!!
Immerhin bin ich Pedi Pan, der ewig jung gebliebene Fuss-Fetischist aus dem Nimmerland, bekannt durch seine Promiskuität mit Glöckchen, dem Haken-Heini Hook und diversen Füssen:D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wenne dich da mal nicht irrst!!
Immerhin bin ich Pedi Pan, der ewig jung gebliebene Fuss-Fetischist aus dem Nimmerland, bekannt durch seine Promiskuität mit Glöckchen, dem Haken-Heini Hook und diversen Füssen:D
Aber wie wir wissen kannst du nur mit einem guten gedanken fliegen!
Aber da du Metal hörst hast du kein!
Demanach brauchen wir eine großes Schwedisches Rettungsschiff um dich aus der Titanic zu befreien!
Nur leider geht das nciht da wir uns nicht in International gewässern befinden!
UNd weil es beim Bäcker 10 Brötchen für 2,50 giebt!