*g*United MetalWarriors!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So nachdem wir wieder so weit runtergerutscht sind stell ich es jetzt noch mal rein!!!! Gruss an das ganze WOA Team und den WOA Fanclub!!! An alle(fast alle)im Forum, auf das es klapt mit dem Zelten und an die Sacred Warriors of Steel!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich bin echt froh das es im Össi Land ein paar Leute gibt die einen Club aufmachen. sonst würde nie jemand wissen das in Österreich auch ein paar Leute Heavy Metal hören. Find ich echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuper von euch.
Ps: Danke C/H das du mich auf Heavy Metal gebracht hast und mich mit aufs Wacken nimmst. see you at Wacken Sick PIPI
 
G

Guest

Guest
Das Össi Land herrscht!!! Hab 99 n paar coole Össis getroffen, hoffe das ich sie dieses Jahr wieder sehe!!
 
G

Guest

Guest
Ich finde diese Aktion von euch einfach genial. Heavy Metal is the LAW, das ist ja wohl klar. Und dass Ihr versucht einen eigene Metalfanclub auf die Beine zu stellen ist sehr gewagt aber suuper.
 
G

Guest

Guest
Danke Nightwish!!!!!!!!!!!! Wir fänden es echt super wenn ihr uns unterstüzen würdet!!!!!!! Holger bitte unterstüz uns beim Camping-Platz. C/H Mailt dich am Montag an see you at Wacken Sick PIPI
 
G

Guest

Guest
Alles was ich dazu zu sagen habe ist:GEIL GEIL GEIL Ich (und ein paar Kollegen und Klubmitglieder des UNITED METALWORRIERS) werde dafür sorgen, dass Heavy Metal eine Weltreligion wird und WACKEN wird unser MEKKA!!!!!!!!!!!!!!! HEAVY METAL ALL OVER THE WORLD!!!!!!!!!!!!!!! (auf dass der Planet unter den drums, den Gitarren,dem Bass, der Stimme,etc. ERBEBE!!!!!!!!!!!!!!!) PS: LOVE PARADE WIRD ENDGÜLTIG ABGESAGT!!!
 
G

Guest

Guest
....................SENF.....................


HEAVY METAL IS THE LAW!
 
G

Guest

Guest
Da fühlen sich dann aber andere ziemlich ausgegrenzt, meint ihr nicht.

Wir werden uns schon erkenen irgendwie. Mache Vorschlag - kurz vorher "Steckbrief" hier rein und dann werden wir sehen.
 
G

Guest

Guest
Dann komm ich mal demnächst darauf zurück!!!!! Find ich super dieses Angebot!!! Ach ja weiter oben mach ich demnächst mal wieder ein Thread auf *ggg*......SENF........
 
G

Guest

Guest
SSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!! Is da jemand??????
 
G

Guest

Guest
Es scheint hier niemanden zu geben der Antworten will!!!