*g* E-Bay!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3803805808&category=37191

Ein muss für alle Fans! Daniel Kübelböck ist aus der Klinik entlassen! Welcher echte Fan möchte die einmalige Gelegenheit wahrnehmen eine Armschlinge, wie sie Daniel während seines Klinkaufenthaltes zur Ruhigstellung seines Armes getragen hat (siehe Foto), ein absolutes Sammlerstück zu ersteigern?


Eine armschlinge wie er hatte.... nicht die Armschlinge die er anhatte .... oder versteh ich das jetzt falsch???? *g*

Gruß,

Qwerty!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Qwerty
Ein muss für alle Fans! Daniel Kübelböck ist aus der Klinik entlassen! Welcher echte Fan möchte die einmalige Gelegenheit wahrnehmen eine Armschlinge, wie sie Daniel während seines Klinkaufenthaltes zur Ruhigstellung seines Armes getragen hat (siehe Foto), ein absolutes Sammlerstück zu ersteigern?


Eine armschlinge wie er hatte.... nicht die Armschlinge die er anhatte .... oder versteh ich das jetzt falsch???? *g*

Gruß,

Qwerty!

So ein bekackter Nepper!!
Ich meine, nicht das die Küblböck-Fans es nicht irgendwie verdient hätten, übern Tisch gezogen zu werden... Aber solche Maschen hast Du ja andauernd bei eBay. Find ich echt zum Kotzen und solche Type sind voll fürn Arsch!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
:mad:
da will doch einer tatsächlich 6 € porto für n dummes 11 reihiges nietenarmband
man, 6 € hab ich mal für n recht großes paket bezahlt.
:mad:

sind das glas nieten oder hat er angst, das sich der postbote verletzt!?!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von of the unlight
Seit bei eBay vor einigen Monaten ein Haufen Taubenscheiße für 1,14 € verkauft wurde, wundert mich da gar nichts mehr...

LOL

auch nich schlecht war der Beutel heiße Luft, Lieferungsbedingt mit schwankender Temperatur :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich hab ihm halt geschrieben dass ich das übertrieben finde und er doch bitte nach den richtigen kosten gucken soll
er meinte nur dass er die portokosten angegeben hätte (hat er ja auch) und man es nicht kaufen soll wenn man damit nicht einverstanden ist
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ScoX
ich hab ihm halt geschrieben dass ich das übertrieben finde und er doch bitte nach den richtigen kosten gucken soll
er meinte nur dass er die portokosten angegeben hätte (hat er ja auch) und man es nicht kaufen soll wenn man damit nicht einverstanden ist

wie viel hast denn rein fürs band gelöhnt?