Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Dankeschön KnutschbackeMeine liebe fwänzi: Ich bin so stolz auf dich!
Ich kann dir nur von Herzen gratulieren und freue mich darauf mit dir diese tolle Zeit, die wir in Zukunft zusammen haben werden mit dir zu verbringen
Ich liebe dich du
Auf ein tolles 20tes Lebensjahr mein Engel *knuuuuutsch*
DankeschöönAlles Gute, liebe Fwänzi!
DankeAlles Gute zum Geburtstag
Dankeschön WackiNach nur zwei Jahren wieder ein besonderer Geburtstag. Das passiert nur einmal im Leben. Feier den 20. besonders. Für Dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt...und einer der Schönsten dazu...so hoffe ich jedenfalls. Bleib wie Du bist und halte an dem Fest, was Du hast.
Marshi, an Dich die besten Grüße und eine tolle Feier für Euch beide!
DankööGratulation---dazu daste `rund`wirzt
Hab ich, hab ich...alles gute und feier schön, fwänzi. lass es krachen.
Schon erledigt DankeAlles Gute und feier schön
awwww danke ^^
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir! Lass dich ordentlich feiern, reichlich beschenken und fühl dich gedrückt!
ps@marshpöbelmallowtothehallowman: sie beginnt ihr nun 21. Lebensjahr
So fett bin ich nu auch wieder nicht!Beim Threadtitel dacht ich erst, sie wär schwanger.
Glühstrumpf.
Hihi, Danke
Jepp, das dachte ich auch!
Alles Gute, auch ohne Kind!
HAHAda sind wir schon zu dritt
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich sach auch in seinem Namen mal DANKEGlückwunsch zum Geburtstag, und alles Gute.
Das gilt auch für den Marsmann.
Zu viert
Von mir auch alles Gute
Das hoff ich doch! Dankeich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!
und auf das noch viele runde Geburtstage folgen werden.
jaja.... Ich stehe mit einem Beine schon im Grabe....Herzlichen Glückwunsch, Sie biblisch alte Trulla.
Zu fünft.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
THXAlles Gute!
Soooo viel weiter nördlich biste gar nicht : oAuch aus dem Hohen Norden alles Gute
SchankedönHerzlichen Glückwunsch!
Wenns soweit ist, erfahrt ihr es als erstesZu sechst Ich dachte auch erst Marshi hätt en Braten in die Röhre geschoben
Alles Gute Fwänzi Vllt kommt ja noch so en Fred
Herrlich, wie ihr alle drauf reingefallen seidBoah Marschi, ich dachte schon ihr bekommt Nachwuchs!
Alles alles Gute liebe Fwänzi!
*drück*
HAHA und ich danke herzlichstich hab den Überblick verloren, ich glaub da wären wir schon zu 8?
Herzlichen Glückwunsch zur 2. abgeshclossenen Dekade
Vielen DankAllles Gute!
Danke danke *drauf los mal*
Nomnomnom Danke dir WizziAlles, alles Gute, kleine Fwänzi. Hab einen schönen Geburtstag und lass dich feiern und verwöhnen. *torteschenk*
Danke. Weißt du doch nicht!glückwunsch und hoffen wir dass der nachwuchs nicht nach marschi kümmt.
Das dürfte dann Nr. 9 gewesen sein!
Du darfst mich immer Kleene nennen!Alles Gute Kleene! Feier ordentlich und lass dich verwöhnen.
*feste knuddel*
*überleg* darf ich überhaupt noch Kleene sagen?
MerciHerzlichen Glückwunsch!
Vielen dank und auch dir ein HAHAHerzlichen Glückwunsch!
Ach ja, und ich wäre dann Nummer 10 oder so?