Fuzzzy feiert!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Alles Gute zum Geburtstag!
schwarzwald-cafe.jpg
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.719
128
34
Hamburg
Hallo Fuzzzy. Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hab nen schönen Abend und lass dich reich beschenken:cheers:

Apropos.. bist du nicht derjenige der gerne Fahrrad fährt:confused: Dann hab ich hier noch was für dich..


















PNemeyEaQcurH6p6Uko3_Bike-Tiny-Bike-2.gif


:o:cool::)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fuzzzy

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.727
1.052
108
Dankeschön!
*Kuchen auffutter*
Ich stoß dann mal auf die liebe Gemeinde hier an:

Whisky_0_7l_1024x1024_WSA2020_grande.jpg

oder
proxy-image

Apropos.. bist du nicht derjenige der gerne Fahrrad fährt:confused: Dann hab ich hier noch was für dich..
:cool:da mußte mich aber verwechseln: hab da zwar mal vor 30 Jahren ne Tour durch Irland gemacht, da warn die Räder aber größer. Und jetzt hängt zwischen den Rädern 'n 4-Zylinder :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.719
128
34
Hamburg
Dankeschön!
*Kuchen auffutter*
Ich stoß dann mal auf die liebe Gemeinde hier an:

Whisky_0_7l_1024x1024_WSA2020_grande.jpg

oder
proxy-image


:cool:da mußte mich aber verwechseln: hab da zwar mal vor 30 Jahren ne Tour durch Irland gemacht, da warn die Räder aber größer. Und jetzt hängt zwischen den Rädern 'n 4-Zylinder :D
Huch:p na macht ja nichts, kannste trotzdem gerne haben:D

Irland ist aber auch ein schönes Fleckchen Erde.. :KO:

Na denn mal zum wohl, auf dich :cheers: