Future Factory

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Wattafack, 14. August 2019.

  1. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    46
    Ich wollte mal meinen Kommentar zur Wacken Future Factory loswerden:

    Grundsätzlich geile Idee und super Themen.

    Leider liefen die Vorträge parallel zum anderen Programm und ganz ehrlich: Dann gehe ich lieber zu den Programmpunkten, wegen denen ich auch nach Wacken fahre.

    Solltet ihr mal so eine "Future Factory" außerhalt des Festivals, oder zeitlich vielleicht am Dienstag Nachmittag o.Ä. haben, bin ich gern dabei.
     
    Karasaph gefällt das.
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    279
    Das ist auch ein Punkt der mich gestört hat und weshalb ich letztlich auch nicht vor Ort war - auch wenn ich die Idee spitze finde! Kann man die Vorträge vielleicht später noch mal auf YouTube oder so sehen?
     
    neo-one gefällt das.
  3. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    581
    Denke Grundsätzlich wäre Dienstag keine doofe Idee :D
     
    casyo und White-Knuckles gefällt das.
  4. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    279
    ..wir reisen aber beispielsweise erst Mittwoch an. Geht halt arbeitstechnisch nicht anders. Und "ofiziell" geht es ja auch erst Donnerstag los. Irgendwie auch schon Mittwoch. Aber wenn man so etwas jetzt auf den Dienstag legt? Das würde meiner Meinung nach viele Menschen ausschließen. Wäre schade drum!
    Vielleicht könnte man es ja schaffen das Future Camp noch etwas zentraler im geschehen zu positionieren und so mehr Durchlauf und mehr Input zu generieren? So, dass man sein Feedback "im vorbeigehen" geben kann? Wobei ich - mangels eigener Anwesenheit - gar nicht sagen kann, ob das nötig wäre, weil ich nicht beurteilen kann ob das Camp eventuell auch dieses Jahr schon überrant war.
     
  5. sazann

    sazann Newbie

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Eine Zusammenfassung in Textform als Alternative zu YouTube wäre auch super!
     
    Wattafack gefällt das.

Diese Seite empfehlen