Future Factory

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
411
47
73
SH
www.brainscorch.net
Ich wollte mal meinen Kommentar zur Wacken Future Factory loswerden:

Grundsätzlich geile Idee und super Themen.

Leider liefen die Vorträge parallel zum anderen Programm und ganz ehrlich: Dann gehe ich lieber zu den Programmpunkten, wegen denen ich auch nach Wacken fahre.

Solltet ihr mal so eine "Future Factory" außerhalt des Festivals, oder zeitlich vielleicht am Dienstag Nachmittag o.Ä. haben, bin ich gern dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Karasaph

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.131
330
88
Hedwig-Holzbein
Leider liefen die Vorträge parallel zum anderen Programm und ganz ehrlich: Dann gehe ich lieber zu den Programmpunkten, wegen denen ich auch nach Wacken fahre.
Das ist auch ein Punkt der mich gestört hat und weshalb ich letztlich auch nicht vor Ort war - auch wenn ich die Idee spitze finde! Kann man die Vorträge vielleicht später noch mal auf YouTube oder so sehen?
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.131
330
88
Hedwig-Holzbein
Denke Grundsätzlich wäre Dienstag keine doofe Idee :D
..wir reisen aber beispielsweise erst Mittwoch an. Geht halt arbeitstechnisch nicht anders. Und "ofiziell" geht es ja auch erst Donnerstag los. Irgendwie auch schon Mittwoch. Aber wenn man so etwas jetzt auf den Dienstag legt? Das würde meiner Meinung nach viele Menschen ausschließen. Wäre schade drum!
Vielleicht könnte man es ja schaffen das Future Camp noch etwas zentraler im geschehen zu positionieren und so mehr Durchlauf und mehr Input zu generieren? So, dass man sein Feedback "im vorbeigehen" geben kann? Wobei ich - mangels eigener Anwesenheit - gar nicht sagen kann, ob das nötig wäre, weil ich nicht beurteilen kann ob das Camp eventuell auch dieses Jahr schon überrant war.