futterbuden auf dem campingplatz??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi leutz,
da wir mit 4 leuten in einem kleinen Polo anreisen müßen wir aus plaztmangel auf grillen verzichten.
da wir aber keine lust haben den hungertod zu sterben möchte ich gerne wissen ob es auch direkt auf dem campingplatz was zu futtern gibt???
sorry für die dumme (?) frage aber ich fahr da zum ersten mal hin
 
G

Guest

Guest
also aufm campingplatz gibts eigentlcih nichts.ihr könnt aber im ort was kaufen(5min fussweg) oder halt auf dem festival gelände!
[zumindest war das vor einem jahr noch so]
 
G

Guest

Guest
Also so wie ich das auf
dem CampingPlatz-Plan erkenne,
gibts da wohl sowas wie ein Zelt wo
man was käufeln kann. Ich gehe
doch mal davon aus - das der
die eine oder andere Leckerei dabei
sein wird.
 
G

Guest

Guest
klar gibt es auf dem campingplatz auch futterstände. wir haben letztes jahr direkt neben einem gezeltet. morgens leckerer kaffeeduft, abends fettige pommesschwaden. aber abends ist man ja eh auf dem festivalgelände.
 
G

Guest

Guest
Du musst nicht aufs Grillen verzichten!!! Im Baumarkt gibt es kleine Fertiggrills. Die heißen meist "Instantgrill", oder so und sind sehr klein und praktisch! 5 DM kosten die und halten 2 Std. lang.
Probiers mal damit.
 
G

Guest

Guest
jau, die hatten wir letztes jahr dabei. sind zwar nicht so geil, aber es sollte allemal reichen!