hi leutz, da wir mit 4 leuten in einem kleinen Polo anreisen müßen wir aus plaztmangel auf grillen verzichten. da wir aber keine lust haben den hungertod zu sterben möchte ich gerne wissen ob es auch direkt auf dem campingplatz was zu futtern gibt??? sorry für die dumme (?) frage aber ich fahr da zum ersten mal hin
also aufm campingplatz gibts eigentlcih nichts.ihr könnt aber im ort was kaufen(5min fussweg) oder halt auf dem festival gelände! [zumindest war das vor einem jahr noch so]
Also so wie ich das auf dem CampingPlatz-Plan erkenne, gibts da wohl sowas wie ein Zelt wo man was käufeln kann. Ich gehe doch mal davon aus - das der die eine oder andere Leckerei dabei sein wird.
klar gibt es auf dem campingplatz auch futterstände. wir haben letztes jahr direkt neben einem gezeltet. morgens leckerer kaffeeduft, abends fettige pommesschwaden. aber abends ist man ja eh auf dem festivalgelände.
Du musst nicht aufs Grillen verzichten!!! Im Baumarkt gibt es kleine Fertiggrills. Die heißen meist "Instantgrill", oder so und sind sehr klein und praktisch! 5 DM kosten die und halten 2 Std. lang. Probiers mal damit.