Fußgänger der Apokalypse - Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morrandir

Newbie
6 Aug. 2007
10
0
46
Da wir auf dem Festival dieses Jahr zuhauf gefragt wurden, wo man unsere wundertollen "Fußgänger der Apokalypse"-Shirts käuflich erwerben kann, habe ich nun bei spreadshirt.net einen kleinen Shop gebastelt, wo eben dies möglich ist.
Vorher hatten wir die Shirts woanders in einer einmaligen Auflage von 10 Stück drucken lassen.

Fußgänger der Apokalypse - der Shop

Und Nein, bereichern wollen wir uns damit nicht... zumindest nur ein bisschen. ;)
Von den 14,90 € gehen 12,90 € an Spreadshirt, und 2€ gehen an uns.
Wir versichern euch aber hoch und heilig, dass wir dieses Geld ausschließlich in Bier anlegen werden.
Ich will da nun wirklich nicht groß die Marketing-Trommel rühren, aber die Shirts sind wirklich von guter Qualität. 100% Baumwolle und Flockdruck, d.h. kein Vergleich zu aufgebügelten Motiven.

Das Girlieshirt mit der "Fußgängerin" werde ich wohl auch bald noch reinnehmen.

MfG
Krieg, Tod, Pestilenz, Hunger,.... und Durst
 
Zuletzt bearbeitet: