fussballturnier???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich habe irgen etwas davon gehört, es gäbe vor dem open-air noch ein fussballturnier. stimmt das, oder bin ich falsch informiert????
 
G

Guest

Guest
Naja, Turnier wäre übertrieben. Aber es gibt ein Fussballspiel zwischen dem Rock Hard-Team und ein paar Bandmitgliedern. Das ganze findet am Donnerstag um 16 Uhr glaub ich statt!
 
G

Guest

Guest
Geiil!! Stellt euch mal Lemmy als Torhüter vor und Tarja von Nightwish als Libero (Libera?!) natürlich so wie Gott sie schuf... Da würd ich auch gern mal nen Anstoß machen..*sichdensabbervommundwisch*
 
G

Guest

Guest
Igitt, geht das gequatsche um Strip-Lemmy schon wieder los ?
Bei Tarja allerdings, hmmm, ... wäre eine Überlegung wert.