Fußballturnier in Wacken '11

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

[BBC] Gypsie

Newbie
24 Jan. 2011
1
0
46
Guten Morgen,
die letzten Jahre gabs ja ein kleines Fußballturnier in unserem Mekka der Musik
und nun suche ich nach evtl. Anmeldebereichen. Hoffe, dass das nicht abgeschafft worden ist, wäre schade drum.
Kann mir da jemand helfen?

Grüße,
Gypsie
 

Lockenjohnny

Newbie
5 März 2011
1
0
46
Wiesbaden
hey

ich werde dieses jahr zum ersten mal in wacken sein und hab das mit dem fußballturnier auch schon mitbekommen. Ich wollte nun mal fragen ob das eher just for fun ist oder ob man da wirklich gut fußball spielen können sollte?
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
hey

ich werde dieses jahr zum ersten mal in wacken sein und hab das mit dem fußballturnier auch schon mitbekommen. Ich wollte nun mal fragen ob das eher just for fun ist oder ob man da wirklich gut fußball spielen können sollte?

Joa, das war auch meine größte Sorge vor meinem ersten Wacken. :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
hey

ich werde dieses jahr zum ersten mal in wacken sein und hab das mit dem fußballturnier auch schon mitbekommen. Ich wollte nun mal fragen ob das eher just for fun ist oder ob man da wirklich gut fußball spielen können sollte?

Nein, da ist keiner mehr als kreisligakicker, also alles Amateurfußballer, hab ja selbst mit gemacht. Viel eher muss man auf seine Gräten aufpassen, damit man sich diese nicht auf dem Traueracker bricht.

Und die Felder sind sehr klein, da ist weniger das Fußballerische Können gefragt.

Und ja es soll alles Fun bringen und das macht es auch.
 

Stoertebecker

Member
27 Apr. 2007
33
0
51
Fast auf dem Gelände
Da ich schon einiges an Jahren in Wacken hinter mir habe und auch schon länger am Turnier teilnehme kann ich wohl eine gute Bilanz ziehen was die fußballerischen Fähigkeiten anbetrifft.

1. Der Spaß ist auf jedem Fall die Hauptsache
2. Es kann helfen alles nicht zu ernst zu nehmen
3. Mit genügend Bier ist die Sache noch um Weitem lustiger

Und was den Acker betriftt:
Rechnet nicht mit englischem Rasen, wir sind in Wacken!!!