Fußballturnier 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jap und dann is auch noch die Frage wie lang sich das alles halten würden. Und ich hab mit Bier und auch Wasser schon genug zu schleppen. Ausserdem ist ja auch im Auto nicht ewig viel Platz für sowas.

naja papa hat ne große karre, aber trotzdem. nehm nur das nötigste mit und alles andere..ma sehn.. jedenfalls freu ich mich inzwischen riesig drauf :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
naja papa hat ne große karre, aber trotzdem. nehm nur das nötigste mit und alles andere..ma sehn.. jedenfalls freu ich mich inzwischen riesig drauf :D

Gut, du hast das Problem dann natürlich weniger...die Karre bei uns ist doch schon sehr klein für 3 Leute + Gepäck :D
Und ich mich erst...vor allem, wenn das Wetter schön bleibt (wovon ich einfach mal ausgeh) :)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Gut, du hast das Problem dann natürlich weniger...die Karre bei uns ist doch schon sehr klein für 3 Leute + Gepäck :D
Und ich mich erst...vor allem, wenn das Wetter schön bleibt (wovon ich einfach mal ausgeh) :)

naja.. du kennst die ja alle schon, du hasts gut :o:D
aber wird gut, hoffentlich geiles wetter, geile mukke.. geile leute.. :confused::o:D