Fussballspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Weil es ein Metalfestival ist und kein Hobby-Kick- und Saufturnier?!
 
G

Guest

Guest
hö?aber am do Nachmittag geht doch sonst noch nich viel ausser saufen.da kann man gleich doch noch ein büschn zocken!
Ich fänds cool!
 
G

Guest

Guest
20000
-22 Spieler
-1 Schiedsrichter
-2 Linienrichter
=19975 Auswechsel Spieler

90 min. = 5400 sec.

5400 : 19975 = 0.27 sec.

Das wäre doch machbar, da kann jeder dann sage und schreibe 0.27 sec. spielen...
 
G

Guest

Guest
Dann werden diese 0.27 auf die anderen 19000 spieler verteilt...
 
G

Guest

Guest
Du kannst ja beim Promi-Spiel in der Fanmannschaft mitkicken (s. RockHard).
 
G

Guest

Guest
Eben - bewerb dich doch, vielleicht ist ja noch was drin. Ich schon meine kaputten Knie lieber fürs Bangen und Saufen
 
G

Guest

Guest
@DLM: Wozu brauchst du Knie beim bangen und saufen? Ich brauch dafür einen Arm und einen Kopf mit Haaren!
 
G

Guest

Guest
Genau, ich denk genauso wie unser Prof, bangen is den Kopf heftig zu nicken und moshen is die Matte zu schwingen! Meiner Meinung nach.
 
G

Guest

Guest
Wenn ihr mir immer den Alk holt, brauch ich meine Knie nicht. Und beim moshen? Hm, im Sitzen tritt doch jeder auf mich drauf, oder?? Ausser, ich hab nen Platz auf der Bühne... *gg*
 
G

Guest

Guest
bangen kann ich auch...
zum Moshen(so richtig) fehlen noch ca. 5-6 cm