Fußball

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi!

Ich hab eben mal den Festivalplan etwas genauer studiert und nun folgende Frage(n):

Ist das richtig, dass das Promifußballspiel dieses Mal auf dem Festivalgelände stattfindet?
Wenn ja, kann man den Platz an den anderen Tagen benutzen (sprich - bleiben die Tore stehen?)

bis denne
CU
Damocles
 
G

Guest

Guest
Da zitiere ich mal Holger:

"Das Fussballspiel findet wieder auf einem richtigen Sportplatz statt - wie vor 2 Jahren und davor. "



Und selbst wenn es auf dem Festivalgelände stattfinden würde. dann würden die Tore natürlich nicht stehen bleiben. So war es letztes Jahr.
 
G

Guest

Guest
Wann soll Holger das denn gesagt haben ? Auf dem Festivalplan ist das Fussballfeld jedenfalls dick und fett auf dem Festivalgelände eingezeichnet.

Andi
 
G

Guest

Guest
Nur dumm daß das Spiel um 16 Uhr beginnt und um 17 Uhr Einlaß aufs Festivalgelände ist...
 
G

Guest

Guest
Braucht ihr alle eine Brille?????
Der Fußballplatz ist nicht auf dem Festivalgelände!!! Der Fußballplatz ist auf dem Platz vor dem Festivalgelände. Auf dem Vorplatz, wo auch alle Freßbuden stehen.
Das Festivalgelände beginnt erst da, wo "Eingang" und "Ausgang" steht.
 
G

Guest

Guest
Mach mal nicht son Wind Atze. Ich meinte lediglich, das das Spiel nicht auf dem Sportplatz stattfindet. Das das nicht direkt vor der Bühne läuft ist mir schon klar.

Andi