Fußball

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Wacken Team,

war im letzten Jahr bei euch und habe das Fußballspiel am Donnerstag gesehen. Da ich aus dem Raum Köln komme und Gast in einem Ruhrgebiets - Metal Laden bin, habe ich ein Gerücht gehört !!!
Das Spiel soll auf einem richtige Platz stattfinden und ein Team aus Rock Hard Schreibern sowie Musikern, spielt gegen eine Auswahl von Fans. Ist das nun wahr und wenn, kann man dann mitmachen, oder wie bewirbt man sich dafür ???
Ich finde die Idee echt klasse !!!!
Auf eurer Site steht davon noch nichts, daher denke ich, das es ein Gerücht ist, oder ????

Andreas
 
G

Guest

Guest
Vor einiger Zeit hiess es, es gibt keine Möglichkeit für Fans da mitzuspielen.

Andi
 
G

Guest

Guest
vor zwei Jahren war das Fußballspiel noch auf einem Sportplatz in der nähe das mit dem Platz auf den Festivalgelände war letztes Jahr neu das mit dem mitspielen mußt mal sehen und beim spiel anwesend sein letztes jahr haben doch auch noch einige von den zuschauern mitgespielt "Beerhunter" z.B.
 
G

Guest

Guest
Das Fussballspiel findet wieder auf einem richtigen Sportplatz statt - wie vor 2 Jahren und davor. Vor Ort wird spontan entschieden , welche Fans noch mitspielen können - ansonsten bestehen die Teams aus Rockhard, div. Muckern, Plattemfirmen und Presse.
 
G

Guest

Guest
Alles egal , Hauptsache unser Käpt´n Hansa isn wieder dabei !!!!!!!!!

Remember Rockhard , Kopfball ????





RockOn !