Fußball-Match in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
erledigt... habe sie im Namen von uns Forumlern getippt, die kicken wollen ;) So nun heißt es *wart* :D

Ich hab vorhin mit NecroPhil telefoniert, er meinte, kriegen wir den Platz nicht, sollen wir das Maisfeld nehmen, die Haufen erschweren es :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Bin auch dabei! Und Leute, wir brauchen doch keinen Fussballplatz! Wir spielen einfach so, und ich stell mein Zelt als Tor zu Verfügung, das trefft ihr in euerm Zustand sowieso nicht.
Falls es doch einen Sieger geben sollte, Schlage ich vor, das die Verlierer derSiegermannschaft (reichlich)Bier ausgeben. Dann brauchen wir auch keinen Pokal
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Glaub' ich wär auch dabei, um den Süden zu "verstärken" *rofl*
Hab' aber schon seit ungefähr 5 Jahren nicht mehr gespielt...aber auf der anderen Seite gibt es keinen Grund sich zu fürchten, denn, wenn z.B. Demon so spielt wie sein FC, dann können wir nur noch gewinnen !!!! muahahahahaha