Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
PUNKT

BEIM MEISTER

SIEG WAR SOGAR

MOEGLICH!

UNENTSCHIEDEN ABER WOHL GERECHT!

Getz kan Doofmund kommen!

Blau und weiss wie lieb ich dich! :o

Liste beim Derby:
Eiche
TALKHEAVY

Und bei Stuttgart fehlten mit Bastürk und vor allem Gomez zwei recht gute Spieler. Hab ich doch so langsam ein gutes Gefühl für die neue Saison, weil Stuttgart auch weiterhin, immerhin phasenweise, recht gut gespielt hat. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Und bei Stuttgart fehlten mit Bastürk und vor allem Gomez zwei recht gute Spieler. Hab ich doch so langsam ein gutes Gefühl für die neue Saison, weil Stuttgart auch weiterhin, immerhin phasenweise, recht gut gespielt hat. :)

janun uns fehlt auch Varela an allen ecken udn warum er Oezil rausgenommen hat weiss ich auch n9cht so recht. Zwar hatte Rakitic das Tor gemacht aber der hatte auch reichlich - ind er Moderatin nicht angemerkte-Ballverluste bzw Fehlpaesse. Nunja, ein gutes auftaktspiel. :)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
janun uns fehlt auch Varela an allen ecken udn warum er Oezil rausgenommen hat weiss ich auch n9cht so recht. Zwar hatte Rakitic das Tor gemacht aber der hatte auch reichlich - ind er Moderatin nicht angemerkte-Ballverluste bzw Fehlpaesse. Nunja, ein gutes auftaktspiel. :)
Joa, ich denk auch mal, in einem direkten Spiel gegen einen (ich sag jetzt mal) Mitkonkurenten (worum auch immer), kann man mitm Unentschieden auch zufrieden sein. Vor allem beim Auftaktspiel, wo ja meist eh noch nicht alles so rund läuft.