Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da war ich bestimmt betrunken :p
und du hast doch bestimmt vorbeigeschossen :D:p

*MAtröst*

:D:p

*slap* ne habbich ned ... und gerade wenn ich "Anti-Fußballgott" sowas auch von der Mittellinie hinbekomme, dann zeigt das wohl den Schwierigkeitsgrad eines solchen Tores ... und ohne angeben zu wollen, das war bereits mein Zweites aus dieser Entfernung, auch wenn dan erste nur auf einen sehr dummen Torhüter zurückzuführen ist ... dafür habbich aber auch schonmal auf die Latte geschossen aus der Entfernung ... und "tiefer" wie ich kann man ned spielen :p

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*slap* ne habbich ned ... und gerade wenn ich "Anti-Fußballgott" sowas auch von der Mittellinie hinbekomme, dann zeigt das wohl den Schwierigkeitsgrad eines solchen Tores ... und ohne angeben zu wollen, das war bereits mein Zweites aus dieser Entfernung, auch wenn dan erste nur auf einen sehr dummen Torhüter zurückzuführen ist ... dafür habbich aber auch schonmal auf die Latte geschossen aus der Entfernung ... und "tiefer" wie ich kann man ned spielen :p

wow....ok....dann zieh ich mal meinen Hut vor dir "Anti-Fußballgott" ;)
hast bestimmt fein gemacht auch wenn ich es net gesehen hab ;):D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wow....ok....dann zieh ich mal meinen Hut vor dir "Anti-Fußballgott" ;)
hast bestimmt fein gemacht auch wenn ich es net gesehen hab ;):D
:D:D:D:D:D --> die Huldigung genießt :)
seine zeit ist vorbei....des kann er mal einsehen....andere in seinem alter hätten scho längst aufgehört...
Hoffentlich bringt ihm das mal einer bei ... ich empfinde das ganze Schauspiel wirklich als traurig ...

Neulich im Interview: "Nennen sie mir einen Grund warum ich ersetzt werden sollte" :rolleyes: HALLO - weil der andere 15 Jahre jünger und ebenbürtig ist - die Mannschaft ohnehin vor einem Umbruch steht - und es einfach mal genug ist !! :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
:D:D:D:D:D --> die Huldigung genießt :)

Hoffentlich bringt ihm das mal einer bei ... ich empfinde das ganze Schauspiel wirklich als traurig ...

Neulich im Interview: "Nennen sie mir einen Grund warum ich ersetzt werden sollte" :rolleyes: HALLO - weil der andere 15 Jahre jünger und ebenbürtig ist - die Mannschaft ohnehin vor einem Umbruch steht - und es einfach mal genug ist !! :(

des gefällt dir wieder wenn dich jemand lobt gell :D:p

allein die vorstellung der steht noch im Tor und läuft scho an Krüken.....grausam...:(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wobei man sagen muss, dass die 25 Minuten vor der Halbzeit von Milan schon genial waren ... sehr sher gut ...

allerdings isses auch selten blöde von Manu, dass gerade der Heinze immer gegen Kaka ins Laufduell musste ... is doch klar dass der ältere Herr da den Kürzeren zieht...

TALKHEAVY

wobei man sagen muss, dass die 25 Minuten vor der Halbzeit von Milan schon genial waren ... sehr sher gut ...

allerdings isses auch selten blöde von Manu, dass gerade der Heinze immer gegen Kaka ins Laufduell musste ... is doch klar dass der ältere Herr da den Kürzeren zieht...

aeltere Herren aben nicht inna nen Kuerzeren! :o