syltpower
W:O:A Metalmaster
jau alles kloar.![]()
Sieht so aus als ob es doch ne große Runde wird.
jau alles kloar.![]()
was Werder betrifft:
mir ist grad aufgefallen, dass es in der Hinrunde eine kleine Kriese zum exakt gleichen Zeitpunkt gab - bis es dann im Spiel beim HSV die Wende gab und man am Ende doch wieder auf Platz 1 stand.
....ist ja auch insofern plausibel, als das Werder von den "großen" Gegnern nur noch in Bayern zu spielen hat, während Stuttgart, Schalke und Bayern noch alle Spiele gegeneinander zu bestreiten haben..! ...als denn, hoffen wir ma das beste..! ^^
was Werder betrifft:
mir ist grad aufgefallen, dass es in der Hinrunde eine kleine Kriese zum exakt gleichen Zeitpunkt gab - bis es dann im Spiel beim HSV die Wende gab und man am Ende doch wieder auf Platz 1 stand.
....ist ja auch insofern plausibel, als das Werder von den "großen" Gegnern nur noch in Bayern zu spielen hat, während Stuttgart, Schalke und Bayern noch alle Spiele gegeneinander zu bestreiten haben..! ...als denn, hoffen wir ma das beste..! ^^
so gros war die Krise nicht, die war sogar ohne "ie", also, locker bleiben.![]()
ja, ich glaub auch es waren keine 6 Punkte... nee, sogar nur 2 (grad nachgeguckt), aber dafür Tabellenplatz 9! ^^ ...aussagekräftig ist wohl vor allem: 2 Niederlagen in 2 Spielen, also genauso wie jetzt in der Rückrunde. Der Punkteunterschied kommt nur dadurch zu Stande, dass die Konkurrenz diesmal stabil gespielt hat.
is noch nix gegessen. wir muessen noch gegen LEv, gegen Stuttgart, IN Bochum (Derby), gegen Gladbach, gegen den HSV ; IN Dortmund (Derby), IN Bayern... und dann muss man auch so eben noch gegen Cot in WOB und in H96 nicht vergessen zu gewinnen...
was du ja auch nicht müüde wirst zu betonen...Schalke muss das diesmal einfach nach Hause schaukeln ... also jedenfalls hoffe ich das zutiefst ... sind mir seit Wochen schon um längen sympathischer als die Fischgrütze ...
Seltsame sache...
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/361505/
... und wieso sollte man die mit Abstand stärkste Vereinsmannschaft der Welt "umbauen" wollen ??![]()
Schalke muss das diesmal einfach nach Hause schaukeln ... also jedenfalls hoffe ich das zutiefst ... sind mir seit Wochen schon um längen sympathischer als die Fischgrütze ...
Was aber der Hammer ist is ja die Abstiegssituation ... vom HSV (Platz 18) bis hin zum BVB (Platz 9) sinds gerade mal 9 Punkte ... was bedeuted, dass jede dieser 10 Mannschaften die innerhalb der nächsten zwei Spiele nicht punktet bei gleichzeitigen Punktgewinnen der Anderen sehr schnell im Abstiegsstrudel stecken könnte ...