Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
was Werder betrifft:
mir ist grad aufgefallen, dass es in der Hinrunde eine kleine Kriese zum exakt gleichen Zeitpunkt gab - bis es dann im Spiel beim HSV die Wende gab und man am Ende doch wieder auf Platz 1 stand.
....ist ja auch insofern plausibel, als das Werder von den "großen" Gegnern nur noch in Bayern zu spielen hat, während Stuttgart, Schalke und Bayern noch alle Spiele gegeneinander zu bestreiten haben..! ...als denn, hoffen wir ma das beste..! ^^

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
was Werder betrifft:
mir ist grad aufgefallen, dass es in der Hinrunde eine kleine Kriese zum exakt gleichen Zeitpunkt gab - bis es dann im Spiel beim HSV die Wende gab und man am Ende doch wieder auf Platz 1 stand.
....ist ja auch insofern plausibel, als das Werder von den "großen" Gegnern nur noch in Bayern zu spielen hat, während Stuttgart, Schalke und Bayern noch alle Spiele gegeneinander zu bestreiten haben..! ...als denn, hoffen wir ma das beste..! ^^

Das hört sich doch schonmal gut an, hoffen wir das beste.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
was Werder betrifft:

so gros war die Krise nicht, die war sogar ohne "ie", also, locker bleiben. :o

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
so gros war die Krise nicht, die war sogar ohne "ie", also, locker bleiben. :o

ja, ich glaub auch es waren keine 6 Punkte... nee, sogar nur 2 (grad nachgeguckt), aber dafür Tabellenplatz 9! ^^ ...aussagekräftig ist wohl vor allem: 2 Niederlagen in 2 Spielen, also genauso wie jetzt in der Rückrunde. Der Punkteunterschied kommt nur dadurch zu Stande, dass die Konkurrenz diesmal stabil gespielt hat.

TALKHEAVY

ja, ich glaub auch es waren keine 6 Punkte... nee, sogar nur 2 (grad nachgeguckt), aber dafür Tabellenplatz 9! ^^ ...aussagekräftig ist wohl vor allem: 2 Niederlagen in 2 Spielen, also genauso wie jetzt in der Rückrunde. Der Punkteunterschied kommt nur dadurch zu Stande, dass die Konkurrenz diesmal stabil gespielt hat.

is noch nix gegessen. wir muessen noch gegen LEv, gegen Stuttgart, IN Bochum (Derby), gegen Gladbach, gegen den HSV ; IN Dortmund (Derby), IN Bayern... und dann muss man auch so eben noch gegen Cot in WOB und in H96 nicht vergessen zu gewinnen...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
is noch nix gegessen. wir muessen noch gegen LEv, gegen Stuttgart, IN Bochum (Derby), gegen Gladbach, gegen den HSV ; IN Dortmund (Derby), IN Bayern... und dann muss man auch so eben noch gegen Cot in WOB und in H96 nicht vergessen zu gewinnen...

jo, da simma uns wohl alle einig. .....auch unabhängig vom Restprogram sind 5,5 Punkte Vorsprung bei noch zu vergebenen 39 Punkten nicht die Welt...!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Schalke muss das diesmal einfach nach Hause schaukeln ... also jedenfalls hoffe ich das zutiefst ... sind mir seit Wochen schon um längen sympathischer als die Fischgrütze ...

Was aber der Hammer ist is ja die Abstiegssituation ... vom HSV (Platz 18) bis hin zum BVB (Platz 9) sinds gerade mal 9 Punkte ... was bedeuted, dass jede dieser 10 Mannschaften die innerhalb der nächsten zwei Spiele nicht punktet bei gleichzeitigen Punktgewinnen der Anderen sehr schnell im Abstiegsstrudel stecken könnte ...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Schalke muss das diesmal einfach nach Hause schaukeln ... also jedenfalls hoffe ich das zutiefst ... sind mir seit Wochen schon um längen sympathischer als die Fischgrütze ...
was du ja auch nicht müüde wirst zu betonen... :rolleyes:
warum eigentlich?
.....ich höre von neutralen Fans sonst immer nur, dass Werder es verdient habe, weil sie den schönsten Fussball spielen, etc.

In Bremen hat man den jetzigen Erfolg seit der Allofs/Schaaf-Ära kontinuierlich aufgebaut, aus vielen unbekannten Spielern Stars gemacht, mitunter aus bekannten Spielern Weltstars gemacht...

Die "Kaschmir-Proleten" haben vor allem mit aggressiver Einkaufspolitik der Erfolg auf Biegen und Brechen zu erzielen, bis der Verein Gerüchten zufolge kurz vor der Pleite stand... und die Rettung kam erst durch einen finanzstarken russischen Sponsor.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen

Was aber der Hammer ist is ja die Abstiegssituation ... vom HSV (Platz 18) bis hin zum BVB (Platz 9) sinds gerade mal 9 Punkte ... was bedeuted, dass jede dieser 10 Mannschaften die innerhalb der nächsten zwei Spiele nicht punktet bei gleichzeitigen Punktgewinnen der Anderen sehr schnell im Abstiegsstrudel stecken könnte ...

Arghhh, bohr nicht inner Wunde rum... :(

Ein Vote für Jones "Tor des Monats" ... :rolleyes: :(