Iscariah
Moderator
wir waren in aachen... man war das ne scheiße! das hat nicht eine minute nicht geregtnet. war dann eine sehr tolle rückfahrt...stundenlang in den nassen klamotten![]()
![]()
Hey aber nen Punkt geholt! Tschakka!

wir waren in aachen... man war das ne scheiße! das hat nicht eine minute nicht geregtnet. war dann eine sehr tolle rückfahrt...stundenlang in den nassen klamotten![]()
![]()
![]()
Aue is im Moment "jut druff"...oder besser "güd draaauhf"!
So 4-0 Aue weggeputzt. Sehr geil! Gute Hinrunde der Löwen! Bin zufrieden!
Nur die Niederlagen gegen Braunschweig und Unterhaching warn ein bischen schade!
Aber das wird noch ein harter Dreikampf in der Rückrunde.....mindestens ein Dreikampfhui da hab ich es Werder im Tippspiel gleich gemacht und bin auch "Weinachtsmeister" geworden![]()
Aber das wird noch ein harter Dreikampf in der Rückrunde.....mindestens ein Dreikampf![]()
Jap....find ich aber auch. Und alles da oben echt soo dicht beisammen.ja so macht das doch Spaß!![]()
![]()
Borussia Dortmund hat Jürgen Röber als Nachfolger des entlassenen Trainers Bert van Marwijk verpflichtet. Der 52-Jährige bekommt einen Vertrag bis 30. Juni 2007. Das gab der BVB bei der offiziellen Vorstellung des neuen Trainers im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt.
Röber war zuletzt als Chefcoach bei Partizan Belgrad aktiv, wo sein Kontrakt nach dem Verpassen der serbischen Meisterschaft aufgelöst worden war. In der Bundesliga betreute Röber bisher den VfB Stuttgart, Hertha BSC und den VfL Wolfsburg. Dort war er am 4. April 2004 entlassen worden.
Vuielleicht ist das ja mit dem von Hessen ja schon abgemacht und die brauchen den nur zur Überbrückung!
Find ich gut - ich mag den Röber. Was mir allerdings nicht passt, ist die Vertragsdauer und die Tatsache, daß man wohl IMMER NOCH von Heesen holen will...