Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:
Ich seh da nicht so schwarz für Werder, zumal Chelsea im Moment nicht gut drauf ist und Bremen gleich gegen die Spielt.
eben. U d wer weiss ob die die Bremer ernst nehmen gleich zu Beginn. Is nich heute Auslosung UEFA?

alles klar:

se
25.08.2006
13.00 MEZ Monaco UEFA-Pokal
Erste Runde

Danke, Frank!---bitte, Frank.

Zuletzt bearbeitet:

Gardine

Newbie
22 Aug. 2006
7
0
46
44
Budweiser
Zum Thema italienischer Fussball. Juve verklagt jetzt den italienischen Verband wegen dem Zwangsabstieg auf 130 Millionen Schadensersatz. Is das nicht geil?

Ti amo italia.

Und zu Bremen. Ich glaube die schlagen Chelsea und werden 2. Dann spielt Ballack im UEFA Cup gegen Zaporizhya oder so .. ich würd lachen.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Gardine schrieb:
Zum Thema italienischer Fussball. Juve verklagt jetzt den italienischen Verband wegen dem Zwangsabstieg auf 130 Millionen Schadensersatz. Is das nicht geil?

Ti amo italia.

Und zu Bremen. Ich glaube die schlagen Chelsea und werden 2. Dann spielt Ballack im UEFA Cup gegen Zaporizhya oder so .. ich würd lachen.
wunschdenken...bremen kann für den uefa cup planen, die chancen aufs weiterkommen würd ich mal so bei 5% ansiedeln...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Gardine schrieb:

Ti amo italia.

Wohl Vollmeise oder was??? Wie dreist kann man sein...

Gardine schrieb:

Ich glaube leider nicht dran...beide Mannschaften sind übermenschlich gut und werden - wenn die Auslosung es zulässt - wieder im Halbfinale oder Finale aufeinander treffen...

Gardine

Newbie
22 Aug. 2006
7
0
46
44
Budweiser
He. Ich als Bayern - Fan :cool: wäre ja jetzt nicht unbedingt bestürzt wenn Bremen ausscheidet. Ich glaub auch nicht wirklich an deren Weiterkommen. Aber lustig wär die Sache schon.

TALKHEAVY

wollte mich erst noxch mit Widarling heute treffen... aber dann dache ich: warum? von wesentlichen Dingen hat er eh keine Ahnung! aber:! ER HAT IM PARADIES gesessen... er gehoerte nur nicht zu den AUSERWAEHLTEN!

naja Bielfeld halt- ausser Laenge nix zu erwarten- auf jeden Fall keine Groesse-oder Existenz.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Geisteskrank schrieb:
Ich glaube leider nicht dran...beide Mannschaften sind übermenschlich gut und werden - wenn die Auslosung es zulässt - wieder im Halbfinale oder Finale aufeinander treffen...

Na da hoff ich drauf, zumal ich heute wieder mal meinen 1987 erworbenen Chelsea-Schal in Händen hatte *streichel*... C´mon the BLUES!

Die Pleite gegen Middlesbrough sollte man nicht allzu hoch einschätzen, the Blues kommen schon noch in Fahrt. Who the fuck is Barca, btw...

Wenn Bremen hinter Chelsea den zweiten Platz schafft (utopisch, aber wünschenswert), bin ich der allererste der gratuliert.

TALKHEAVY

alter Falter war das geil, na gut jetzt nicht so fuer Widar aber fuer Menschen mit Fussball-Sachverstand... geil, geil, geil, ich muss unbedingt noch n par Tics haben fuer AufSchalkedraufunddrin!

so getz muessen noch die Preussen beginnen den Ball moeglichst oefter ins Tor zu schiessen als der gegner in das der preussen, dann war das ein perfektes WE!

Na gut Byern und Dortmund koennten noch verlieren.

Muss aber nicht. man ist ja kein unmesnsch.