Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
BAYERN - machbar...mal sehen, wie Inter sich jetzt mit den ganzen Neuzugängen schlägt...Sporting is naja, Spartak Moskau im Dezember wahrscheinlich *frohes Frieren*

WERDER - Oh Gott, Oh Gott - schlimmer kann´s ja kaum kommen...Levski Sofia schätze ich stark ein..., der Rest....also wenn man 7 Punkte macht, geht das so in Ordnung für mich...

HSV - Arsenal - da schießt der HSV kein Tor...FC Porto naja...ZSKA Moskau ist ne starke Truppe!

Das tut mir echt leid für Werder...wenn ich vor allem sehe, welche Gurkengruppe die Bescheißer von Milan wieder erwischt haben...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
BAYERN - machbar...mal sehen, wie Inter sich jetzt mit den ganzen Neuzugängen schlägt...Sporting is naja, Spartak Moskau im Dezember wahrscheinlich *frohes Frieren*

WERDER - Oh Gott, Oh Gott - schlimmer kann´s ja kaum kommen...Levski Sofia schätze ich stark ein..., der Rest....also wenn man 7 Punkte macht, geht das so in Ordnung für mich...

HSV - Arsenal - da schießt der HSV kein Tor...FC Porto naja...ZSKA Moskau ist ne starke Truppe!
Seh ich auch so....Inter hat natürlich jetzt vor allem richtig viele gute Stürmer. Aber ich glaub, die anderen beiden Mannschaften werden die Bayern schlagen können.

Also für Werder seh ich auch schwarz....leider. Es sei denn, sie rufen wirklich in jedem Spiel top Leistungen ab und leisten sich kaum Fehler. Aber normalerweise dürfte es nur zum Uefa Cup reichen.

Und beim HSV könnte es mit Moskau ein Kampf um Platz 2 Werden....aber dafür müssten sie sich auch noch steigern.

Geisteskrank schrieb:
...wenn ich vor allem sehe, welche Gurkengruppe die Bescheißer von Milan wieder erwischt haben...
Gibs da eigentlich was Neues?? Die Fifa wollte ja alle italienischen Mannschaften ausschließen, wenn Juve weiter vor Gericht zieht. Hoffe ja mal, dass sie endlich mal etwas konsequent sind.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Dann bin ich ja mal gespannt, was die Fifa macht. Aber ich glaub kaum, dass sie wirklich alle italienischen Mannschaften ausschließen wird.

Das glaube ich auch nicht...insbesondere Inter wäre davon wohl wenig angetan...

Dennoch ist das glaube ich eine prinzipielle Frage des Eingriffs ziviler Gerichtsbarkeit in Sportverbandsentscheidungen - denke, die FIFA will sich da tatsächlich nicht reinreden lassen will...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Thorin_Eichenschild schrieb:
Champions League Auslosung:

Gruppe A
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia
alter Schwede... das ist echt ein tonnenschweres Los! :( ...wieso konnten Chelsea und Barca überhaupt in eine Gruppe gelost werden?!? :confused:

naja, was solls, Barca hatten wir letzte Saison zuhause schon ganz gut in Griff und nur unglücklich verloren.... wenn Werder zum Richtigen Augenblick in Topform ist, wird das es wieder möglich: das Wunder von der Weser! :cool: ...ich glaube dran!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
zeigt Sat 1 eigentlich noch ein CL Spiel live?
.....wie ich den Laden kenne, zeigen die trotzdem noch lieber HSV-Moskau als Bremen-Barca! o_O

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Terminkalender:

WERDER:
FC Chelsea Di 12.09. A -:- (-:)
FC Barcelona Mi 27.09. H -:- (-:)
Levski Sofia Mi 18.10. H -:- (-:)
Levski Sofia Di 31.10. A -:- (-:)
FC Chelsea Mi 22.11. H -:- (-:)
FC Barcelona Di 05.12. A -:- (-:)

BAYERN:
Spartak Moskau Di 12.09. H -:- (-:)
Inter Mailand Mi 27.09. A -:- (-:)
Sporting Lissabon Mi 18.10. A -:- (-:)
Sporting Lissabon Di 31.10. H -:- (-:)
Spartak Moskau Mi 22.11. A -:- (-:)
Inter Mailand Di 05.12. H -:- (-:)

HSV:
FC Arsenal Mi 13.09. H -:- (-:)
ZSKA Moskau Di 26.09. A -:- (-:)
FC Porto Di 17.10. A -:- (-:)
FC Porto Mi 01.11. H -:- (-:)
FC Arsenal Di 21.11. A -:- (-:)
ZSKA Moskau Mi 06.12. H -:- (-:)

....aus der Bayern-Gruppe würden sicherlich die Spiele gegen Inter gezeigt werden, allerdings in Konnkurrenz zu Bremen-Barca. Und wenn beim HSV die Begegnungen mit Arsenal gezeigt würden, stehe diese in Konkurrenz zu Bremen-Chelsea. ....hmm, vermutlich würde Sat1 eher HSV-Porto zeigen, am 3. und 4. Spieltag spielen die anderen deutschen Vereine gegen weniger attraktive Gegner...!