Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Österreich - Ungarn 1:2

wird hier zwar net sonderlich interessieren, ein leises "Szép volt, fiúk!" sei mir dennoch gestattet. Auch wenn ich sehr gerne in Ösiland lebe, es ist immer etwas ganz Besonderes die Wahlheimat zu besiegen.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
guter Spieltag heute, die Ergebnisse gefallen mir bis jetzt eigentlich ausnahmslos! :)

Werder besiegt auch die ganz großen... und Diego spielt einfach geil! ....schon unglaublich, was Allofs & Schaaf immer wieder für Spieler aus dem Hut zaubern! :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Also bin auch zufrieden - im kicker-Managerspiel haben diesmal die anderen 1-3 Spieler mit roten Karten aufgestellt, toll!

und Diego spielt einfach geil!

ABSOLUT! Also, was der Junge auf der Pfanne hat, ist ja der Wahnsinn...echt geil, Fallrückzieher, Hackentrick-Paß an 3 Leuten vorbei...absolut geil - bin ja kein Werder-Fan, aber der Mann is Spitze!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Schlossvippach schrieb:
so wie: LEVERKUSEN??? ;) ;)

allerdings. diego war echt stark.... das war ganz großes tennis äh fussball.

gladbach schafft es mal wieder nicht, auswärts zu gewinnen, was langsam zu plage wird.
sag nix, Leverkusen ist diese Saison echt stark! ...genau wie schon in der zweiten Hälfte der letzten, ich meine da sind sie zweiter der Rückrundentabelle geworden!? ...Bayer 04 ist für mich jedenfalls heisser Kandidat für die CL!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
TALKHEAVY schrieb:
is kla, nachm zweiten Spieltag ... :D
nee, unabhängig von der Tabellenplatzierung und den beiden Spielen! ;)

....naja, und mit dem "bisher mit allen Ergebnissen zufrieden" hätte ich wohl nicht den Tag vor dem Abend loben sollen... die Sonntagsspiele waren beide fürn Arsch..! :rolleyes: :(