Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Bei hoechtens 114%.
Aber nur wenn jeder alles gibt - und noch mehr!
*wie bekloppt auf die Phrasen eindrischt*
TALKHEAVY schrieb:Bei hoechtens 114%.
*aufzeig*monochrom schrieb:Noch jemand hier der den Bremern diese Saison auch keinen Blumentopf gönnt? Deren Fans haben dieses Jahr fürwahr ein schlimmes Überheblichkeitspulver geschluckt. Hoffentlich fallen die tief.
monochrom schrieb:Noch jemand hier der den Bremern diese Saison auch keinen Blumentopf gönnt? Deren Fans haben dieses Jahr fürwahr ein schlimmes Überheblichkeitspulver geschluckt. Hoffentlich fallen die tief.
hihihi!MeTal_I-IeaDz schrieb:zur zeit sieht es ja gut aus... bremen liegt 2:1 hinten!![]()
lol! so'n Quatsch, was erwartest du nach Platz 3 vorletzte und Platz 2 letzte Saison - was soll da das Saisonziel sein? ....mit dem konsequent verstärken Kader und dem dritten Jahr CL in Folge ist es völlig selbstverständlich, dass die Fans jetzt vom Titel träumen!monochrom schrieb:Noch jemand hier der den Bremern diese Saison auch keinen Blumentopf gönnt? Deren Fans haben dieses Jahr fürwahr ein schlimmes Überheblichkeitspulver geschluckt. Hoffentlich fallen die tief.
ArenaGeisteskrank schrieb:Ähm - ich schalte DSF ein und stelle fest - 2. Liga???
Höh? Wo kommtn 1. Bundesliga...?
Kommt neuerdings erst um 22 UhrGeisteskrank schrieb:Ähm - ich schalte DSF ein und stelle fest - 2. Liga???
Höh? Wo kommtn 1. Bundesliga...?
tja das sind so spiele,die unsere niemals noch gewinnen würden....
genau DAS, macht einen meisterschaftsfavoriten aus
Wir reissen nur die Fresse auf, die Bremer lassen Taten sprechen!
Den Werderanern kannst Du wegkaufen wen Du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder.
Macht immer wieder Spaß sich Spiele von Bremen anzugucken
Gut, daß ich gegen Werder nicht in die Arena kann.
Thorin_Eichenschild schrieb:Kommt neuerdings erst um 22 Uhr