Iscariah
Moderator
Na wenn es 5-4 steht wird wahrscheinlich abgebrochen!Viburnum opulus schrieb:vlt kommt ja noch das 5:5, mit nur einer 5 spaßig
Na wenn es 5-4 steht wird wahrscheinlich abgebrochen!Viburnum opulus schrieb:vlt kommt ja noch das 5:5, mit nur einer 5 spaßig
4-5 meinsteIscariah schrieb:Na wenn es 5-4 steht wird wahrscheinlich abgebrochen!
scratch schrieb:die bremer sind und bleiben einfach looser![]()
joar schön ist nicht, aber nuja müssen wir mit lebenWidar667 schrieb:so, das wird nichts mehr für Bremen, bei dieser merkwürdigen Sportart, die da ausgetragen wird... (Fussball ist das jedenfalls nicht..!)
warum haben die nicht einfach ne Münze geworfen?!? ....dabei wären immerhin keine Hofnungsträger für die WM verletzt worden...!![]()
Samstag wird ausgelost! Aber ob in der Sportschau oder im Sportstudio habe ich jetzt vergessen!Widar667 schrieb:naja, wenigstens is Bielefeld weiter.... sonst hättich Plaque gekricht..!![]()
![]()
sind also noch im Rennen:
Bayern
Bielefeld
Frankfurt
St. Pauli
tja... welche Partien wünscht man sich da fürs Halbfinale..?! (und wann wird das eigentlich ausgelost!??) ....naja, solange Bielefeld nich auf Bayern trifft is mir wohl alles recht... wär schon geil, wenn die mal im Finale stünden!....und dann gegen CL-Teilnehmer Bayern spielen und somit sicher im UEFA-Cup landen..! xD *träum*
Genau!Schlossvippach schrieb:St. Pauli im Uefa Cup : DAS wär´s![]()
Der Klose hat sich die Schulter ausgekugelt!Geisteskrank schrieb:Wiewas?
Hat sich bei Bremen Einer verletzt? Das wär nicht gut für meine Kicker-Mannschaft! Bis Freitag muß aufgestellt sein!!!