Karsten schrieb:Mit Arminen red ich über sowas gar nich.
hmm, wäre wohl zu frustrierend, wa...?!

Karsten schrieb:Mit Arminen red ich über sowas gar nich.

aber das "Mit Arminen red ich über sowas gar nich" galt doch allgemein, und bezog sich nicht nur auf dieses konkrete Spiel!Karsten schrieb:Ich weiß nichma wie es ausgegangen ist....![]()
Da fallen mir nur die Toten Hosen zu ein.Widar667 schrieb:aber das "Mit Arminen red ich über sowas gar nich" galt doch allgemein, und bezog sich nicht nur auf dieses konkrete Spiel!
FOREVER_MA schrieb:also ich persönlich halte ja den Scholl international nicht für einsatzfähig ... selbst in der Bundesliga tut er sich doch gegen Top-Mannschaften mehr als schwer ...
Prinzipiell hat er meines Erachtens gestern ohnehin zu spät reagiert ... allerdings fehlen ihm auch die zündenden Alternativen momentan ...![]()

Er ist immernoch der beste Vereinstrainer der Welt.Geisteskrank schrieb:Stuttgart, ja, was soll man noch sagen? Trap soll sich jetzt mal zur Ruhe setzen, er hat genug Mannschaften mit seinem komischen Fußball versaut...

Heimdoki schrieb:Och, als Joker ist der noch immer gern gesehen. Nur so 10 Minuten früher als am Mittwoch.
Hab sowieso komische Ansichten, ich will den Loddar als Libero in der DFB-Elf zurück!!![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:
AUGE FÜR DEUTSCHLAND !!!![]()

kch! .....ernst gemeint ist das aber nicht, das mir dem "anders sein", oder?! ...ist doch quatsch, dass die Fans von Arminia grundsätzlich anders wären als die von Preußen, die vom BVB anders als die von Schalke oder auch die von Werder anders als die vom HSV! Machen wir uns doch nichts vor, warum man Fan von einer bestimmten Mannschaft wird, hängt in aller Regel von zufälligen Umständen ab, wie dem Herkunftsort, der Lieblingsmannschaft des Vaters, der Familie, der Freunde, etc....!!Karsten schrieb:Da fallen mir nur die Toten Hosen zu ein.
Selbst wenn wir Letzter sind
und dauernd verlieren,
es wird trotzdem nie geschehen,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
denn ihr seid nicht wie wir
Im übrigen ähnelt die Argumentation der von MA....
) zu sehen!