Shagarth
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Die Schweiz kriegt bei den Iren auffen Arsch.
Come on you boys in green, come on you boys in green.........
Na na na, lass mir doch die Freude.....

Karsten schrieb:Die Schweiz kriegt bei den Iren auffen Arsch.
Come on you boys in green, come on you boys in green.........

Ich hab ja nix gegen die Schweiz, aber ich mag die Iren. Die ham so ziemlich die geilsten Fans und die will ich hier in Deutschland bei der EM sehen....Shagarth schrieb:Na na na, lass mir doch die Freude.....![]()
Karsten schrieb:Ich hab ja nix gegen die Schweiz, aber ich mag die Iren. Die ham so ziemlich die geilsten Fans und die will ich hier in Deutschland bei der EM sehen....
joa, dann kann ichs verstehn, so hat halt jeder seine Faves, ne?!
der is eigentlich echt ein guter, aber was der da alles verballert hat is ech tnich mehr feierlich...Shagarth schrieb:Ja danke, 0:0 ich könnt grad ausflippen, so ein scheiss-spiel war das!
Dieser Alex Frei, mannnn hatte ne Chance, stand allein vorm Torwart, und argh mannn![]()
Thordis V. schrieb:Malta hat wieder ein Unentschieden gegen bulgarien gerissen![]()
*notier*Karsten schrieb:Ich hab ja nix gegen die Schweiz, aber ich mag die Iren. Die ham so ziemlich die geilsten Fans und die will ich hier in Deutschland bei der EM sehen....

jetzt wissen wir auch alle warum Netzer bei der ARD Co_Kommentator ist und ned duGeisteskrank schrieb:Tippe auf ein sauberes 4:1...gegen China wird man sich zu Hause nicht blamieren. 2 von Poldi, 2 vom Miro...bei 3:0 irgendein Firlefanz-Stolperer oder Sonntagsschuß geht rein....

FOREVER_MA schrieb:jetzt wissen wir auch alle warum Netzer bei der ARD Co_Kommentator ist und ned du
Das liegt nicht nur an der besseren Frisur
![]()

Geisteskrank schrieb:Ja und Österreich ein sauberes 2:0! Respekt!