Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Genau .... ich finde ja Schalke ned sooo unsympathisch wie Ihre Blutsbrüder, aber auf den Tag freu ich mich schon ... :ü

Hab ich keine Bedenken, weil der Assauer einfach ne Wurst ist...

Ich freu mich da eigentlich nicht drauf. Immer schlecht für den Fußball insgesamt...aber es wurde ja aus der Dortmund-Pleite nix gelernt offenbar. Schon traurig.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Rheydor schrieb:
und GENAU DAS habe ich auch gedacht, als ich das heute Mittag in unserer Lokalzeitung gelesen habe. Sollen sich selber mal Spieler besorgen und die foerdern und nicht immer die ganzen guten Spieler wegkaufen, das nimmt ja schon Bayern-Mentalitaet an...

Hey Hey Hey ... die Bayern Mentalität der letzten Jahre bezog sich darauf, dass Spieler gekauft werden die man benötigt und das am liebsten aus der Bundesliga um Aklimatisierungsprobleme zu vermeiden... ... Bei Schalke kommts mir so vor, als dass sie aus Prinzip einfach mal was kaufen ... jetzt hamm se schon im Sturm den Larsen, Kuranyi, Sand und Asamoah ... wollen doch angeblich den zweiten Altintop und dann noch Klasnic ??

Also wie geplante Einkaufsaktivität kommt mir das nicht vor ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:

Ich freu mich da eigentlich nicht drauf. Immer schlecht für den Fußball insgesamt...aber es wurde ja aus der Dortmund-Pleite nix gelernt offenbar. Schon traurig.

Der Unterschied ist aber, dass die Dortmunder Führungs-Riege erst richtig abgehoben hat, als sie ganz oben waren ... und meinten sie kommen da nimmer runter ...

Schalke hingegen spinnt ja schon rum, obwohl sie noch nichts erreicht haben ...

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
FOREVER_MA schrieb:
Der Unterschied ist aber, dass die Dortmunder Führungs-Riege erst richtig abgehoben hat, als sie ganz oben waren ... und meinten sie kommen da nimmer runter ...

Schalke hingegen spinnt ja schon rum, obwohl sie noch nichts erreicht haben ...
Meister der Herzen :cool:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
jepp, das glaube ich auch mehr und mehr.... "Kaschmir-Prolet" umschreibt ihn eigentlich ganz vorzüglich! :D

...ich erinnere mich noch an Harald Schmidt's einen Kommentar zu Gerhard Schröders berüchtigtem "Rambo-Auftritt" nach der Wahl: "Ich war mir im ersten Moment nicht sicher - ist das der Kanzler oder ist das Rudi Assauer?" :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
mimi11 schrieb:
ma sehen ob deutschland das wieder so verkackt wie am Samstag gegen die Türkei... oh man, das wäre echt peinlich...

Tippe auf ein sauberes 4:1...gegen China wird man sich zu Hause nicht blamieren. 2 von Poldi, 2 vom Miro...bei 3:0 irgendein Firlefanz-Stolperer oder Sonntagsschuß geht rein....

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Geisteskrank schrieb:
Tippe auf ein sauberes 4:1...gegen China wird man sich zu Hause nicht blamieren. 2 von Poldi, 2 vom Miro...bei 3:0 irgendein Firlefanz-Stolperer oder Sonntagsschuß geht rein....

ich glaub da nicht so dran, dass deutschland gewinnen wird....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
mimi11 schrieb:

OHA! Wo ich gerade die Aufstellung sehe, krieg ich auch Bedenken...

Schweinsteiger hinten links ?!?!?!??!?...dann vorne Neuville...

Und Bernd Schneider auch auf links...das ist doch bescheuert, der ist rechts viel stärker...ach herrje, echt...

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Geisteskrank schrieb:
OHA! Wo ich gerade die Aufstellung sehe, krieg ich auch Bedenken...

Schweinsteiger hinten links ?!?!?!??!?...dann vorne Neuville...

Und Bernd Schneider auch auf links...das ist doch bescheuert, der ist rechts viel stärker...ach herrje, echt...

ich hab von sowas keine ahnung... mir egal wer wo spielt... gewinnen sollen sie...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
mimi11 schrieb:
naja, aber gegen China MUSS gewonnen werden und dieses Ziel wird auch erreicht...! Fraglich dürfte nur sein: wie!
.....hmm, schade, dass Klose nicht fit ist..! :-/