Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ey samma....
hab gerade auf kicker.de gelesen, dass Schalke an eine Verpflichtung von Klasnic denkt!!! :mad: (verlinken kann ichs leider nciht, Mozilla zickt rum....)

so langsam krisch da eucht Plaque!!! ...ich war ja bislang im Vergleich zu anderen Werder-Fans immer noch recht moderat, "so ist nunmal das Geschäft," aber langsam reichts mir auch....! Nach Ailton, Kristajic und Ernst (früher schon Reck und Rost) wäre das noch ein weiterer Leistungsträger, den S04 von Werder abwerben würde!! :mad: .....warum haben die so viel Geld? ....Werder hat immerhin das Double geholt und ist jetzt im zweiten Jahr in der CL?!? :mad: ......wird wohl echt mal Zeit, dass Schalke in schnell in der CL ausschneidet und in der Liga meinetwegen 4ter wird!!
Assauer, dieser Kaschmir-Prolet!!!! :mad: :p

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Widar667 schrieb:
ey samma....
hab gerade auf kicker.de gelesen, dass Schalke an eine Verpflichtung von Klasnic denkt!!! :mad: (verlinken kann ichs leider nciht, Mozilla zickt rum....)

so langsam krisch da eucht Plaque!!! ...ich war ja bislang im Vergleich zu anderen Werder-Fans immer noch recht moderat, "so ist nunmal das Geschäft," aber langsam reichts mir auch....! Nach Ailton, Kristajic und Ernst (früher schon Reck und Rost) wäre das noch ein weiterer Leistungsträger, den S04 von Werder abwerben würde!! :mad: .....warum haben die so viel Geld? ....Werder hat immerhin das Double geholt und ist jetzt im zweiten Jahr in der CL?!? :mad: ......wird wohl echt mal Zeit, dass Schalke in schnell in der CL ausschneidet und in der Liga meinetwegen 4ter wird!!
Assauer, dieser Kaschmir-Prolet!!!! :mad: :p

und GENAU DAS habe ich auch gedacht, als ich das heute Mittag in unserer Lokalzeitung gelesen habe. Sollen sich selber mal Spieler besorgen und die foerdern und nicht immer die ganzen guten Spieler wegkaufen, das nimmt ja schon Bayern-Mentalitaet an...

Karsten

W:O:A Metalgod
Rheydor schrieb:
und GENAU DAS habe ich auch gedacht, als ich das heute Mittag in unserer Lokalzeitung gelesen habe. Sollen sich selber mal Spieler besorgen und die foerdern und nicht immer die ganzen guten Spieler wegkaufen, das nimmt ja schon Bayern-Mentalitaet an...
Sie besorgen sich die Spieler doch. Am liebsten halt in Bremen. :D
*schulternzuck*
So is das im Fußball. Bremen wird die Leute auch von irgendwelchen anderen Vereinen haben....

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Karsten schrieb:
Sie besorgen sich die Spieler doch. Am liebsten halt in Bremen. :D
*schulternzuck*
So is das im Fußball. Bremen wird die Leute auch von irgendwelchen anderen Vereinen haben....

da hast du sicherlich Recht, das kriegt man ja nur selber nie mit :) Aber Bremen muss schon ne tolle Mannschaft sein, wenn Schalke da quasi ein Abo auf Spieler hat :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Ganz ruhig, der geht auch noch entspannt in die Pleite...

Sollte sich schon mal langsam in Dortmund informieren, wie man am Besten die Gesellschafter ruhig hält...

Genau .... ich finde ja Schalke ned sooo unsympathisch wie Ihre Blutsbrüder, aber auf den Tag freu ich mich schon ... :ü